Das Kashin Onahole von Rends fand ich nicht schlecht. Das hier sieht SEHR intressant aus:
http://rends.jp/en/products/R1_05.html
http://www.youtube.c...h?v=3Xd2ldyjSwo
Ist erst Ende des Monats lieferbar und dürfte ein recht teueres vergnügen sein (die Fernbedienung muß extra gekauft werden)
Über nen Test würde ich mich freuen. Auch über Eindrücke wenn sich jemand so ein Teil kauft.
Besonders ob damit wirklich ein brauchbarer Hand Free Orgasmus möglich ist, wie hoch der Batterie verschleiß ist und ob man
das Ding auch direkt an ein USB (Computer oder Netzteil) Anschluss klemmen kann.
Seite 1 von 1
A10 Cyclone
Geschrieben 24 Oktober 2009 - 09:53
Hab dieses Teil gerade auf der Venus gesehen.
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich haben. Die Geräuschentwicklung beim Hin- und Herrotieren läßt wahrscheinlich jegliche Erregung schwinden. Und überhaupt sieht das alles nach sehr billigem Plastikschrott aus.
Mach Dir selbst ein Bild
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich haben. Die Geräuschentwicklung beim Hin- und Herrotieren läßt wahrscheinlich jegliche Erregung schwinden. Und überhaupt sieht das alles nach sehr billigem Plastikschrott aus.
Mach Dir selbst ein Bild
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
Geschrieben 03 Februar 2010 - 01:35
Also ich besitze den A10 cyclone seit ein paar Tagen, und habe ihn auch schon mehrfach getestet. Ich habe vorher bereits einige andere Toys
wie z.B. die Fleshlight benutzt. Aber der Cyclone topt vom Feeling her jedes von mir getestete Toy. Die Verarbeitung ist ok, und die
Motorleistung ist von langsam bis rasend schnell einstellbar. Darüberhinaus gibt es 7 verschiedene Rotations-Modi. Das Gerät lässt sich
einfach auseinanderbauen, und daher auch einfach reinigen. Einzig die Lautstärke könnte ein wenig stören. Aber z.B. unter einer Bettdecke
hört man so gut wie nichts mehr vom Motor. Über die Lebensdauer der Batterien kann ich noch nicht viel sagen. Bei mir sind sie bisher über
1 Stunde in Anspruch genommen worden, und haben bisher noch nicht an Leistung verloren.
Alles in Allem ein super Toy, dass hier unbedingt mal getestet werden sollte.
wie z.B. die Fleshlight benutzt. Aber der Cyclone topt vom Feeling her jedes von mir getestete Toy. Die Verarbeitung ist ok, und die
Motorleistung ist von langsam bis rasend schnell einstellbar. Darüberhinaus gibt es 7 verschiedene Rotations-Modi. Das Gerät lässt sich
einfach auseinanderbauen, und daher auch einfach reinigen. Einzig die Lautstärke könnte ein wenig stören. Aber z.B. unter einer Bettdecke
hört man so gut wie nichts mehr vom Motor. Über die Lebensdauer der Batterien kann ich noch nicht viel sagen. Bei mir sind sie bisher über
1 Stunde in Anspruch genommen worden, und haben bisher noch nicht an Leistung verloren.
Alles in Allem ein super Toy, dass hier unbedingt mal getestet werden sollte.
Seite 1 von 1

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat