Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Lucida

Delight von FF?

1 Beitrag in diesem Thema

Hallo ihr alle,

seid einiger Zeit habe ich ein interessantes Toy bei Orion entdeckt. Einen total *Shoplink entfernt* geschwungenen Vibrator, wenn man das Ding dann noch überhaupt so nennt. Es hat eine Dockigstation zum aufladen und eine eigene Box. Es ist auch das teuerste Produkt von Fun Factory.

Ich bin sehr neugierig, aber nur um es just for fun eben zu testen und es nicht zu mögen würde ich es nicht bestellen.

Wie benutzt man es überhaupt? Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?

Wäre sehr dankbar für Erfahrungsberichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0