neo112man

Frage zur liebesschaukel

6 Beiträge in diesem Thema

hi wir haben uns eine Liebesschaukel multi vario zugelegt

jetzt mein Problem ich will den decken anker verstecken so das man ihn nicht gleich sieht wenn man inŽs zimmer kommt habt ihr welche vorschläge oder anleitungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal im inet nee anleitung gesehen das sa aus wie eine deckenlampe wo man ein teil rausnehmen konnte

dort war der hacken drunter versteckt sowas such ich eigentlich aber mit der einfachen abdeckung gehts auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ne Liebesschaukel, aber ich kann mir unter einem Anker nichts vorstellen. Poste doch mal ein Foto, dann liefer ich gerne ne Idee..

Gruß

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe eine öse, an der die schaukel aufgehängt wird, und ansonsten hängt dort men boxsack ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach einen Rauchmelder "entkernen" der eine Magnetbefestigung hat und damit den Befestigungshaken verdecken;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden