Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
motte

ist das schon "sado-maso" ?

8 Beiträge in diesem Thema

hi, ich überlege für uns handschellen und eine peitsche zu kaufen. bin nach diesem blogbeitrag: Lederfesseln und Lederpeitsche daruf gekomm... sind fesselspiele und leichtes peitschen auf den hintern den schon "sado-maso" ???
Irgendwie schon, aber wenn ich und meine Maus dazu Bock hätten würde uns das auch gar nicht interessieren ob SM oder nicht. Hauptsache fun für beide :sex: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde auch sagen, dass es unter sm fällt. aber wie Koyote schon schrieb: ist doch egal wie man es nennt, hauptsache es macht spaß. ihr könnt ja auch ganz leicht anfangen und euch langsam an eure grenzen rantasten.

:D uj, das wird euch bestimmt gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich eher fragen, ob deine Partnerin drauf steht! Da würde ich aber nicht gleich mit der Peitsche antanzen, sondern vorsichtig mal vorfühlen, sie leicht fesseln oder ihr ein paar Klapse auf den Hintern geben. Wenn es ihr gefällt, wirst du es merken und wenn nicht, dann auch. Für den letzten Fall solltest du es dann aber bleiben lassen, denn so was mag man oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, entweder besprecht ihr eure Wünsch und Vorstellungen vorher, was aber ja oft nicht ganz einfach ist, oder du tastest dich langsam vor ;-) !

Wie ihr es dann nennt, ist doch wirklich völlig egal :rolleyes: SM gehört ja (rein theoretisch) zu BDSM und da sind Fesselspielchen mit drin und die Peitsche ist natürlich schon gaaaaanz "böse" :lol:

Wie auch immer ihr es nennt: Viel Spaß!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob sado-maso oder nicht, warum soll man nicht so einiges ausprobieren...

...ich habe auch mal so eine Phase gehabt...Leichte Machtspielchen haben auch Spaß gemacht. Wir sind sogar weitergegangen und haben uns ein Buch zum Thema Bondage gekauft und mal getestet...

...man sollte nur ein Zeichen ein bestimmtes Wort oder so abmachen, wenn es zu doll wird und der eine nicht drauf klar kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich sehe dein Problem nicht. Würde es etwas an deiner Idee ändern wenn das was du machen willst "KALWIKAKUTA" heißen würde ? Wichtig ist was euch beide glücklicher macht...oder ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0