Zum Inhalt springen

Ü-Ei zum Vibro-Ei umgebaut


Howy-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

dann möchte ich auch mal hier zum Thema beitragen.

In einem Anflug von Bastelwut habe ich mich daran gemacht, ein Vibro-Ei für meine Liebste zu bauen, einfach, billig und gut.

Nachdem unsere Akku-Haarschneidmaschine eines mechanischen Todes gestorben war, hatte ich Motor (3V) und Lade-/Netzteil aufgehoben. Der Motor passte prima in ein Ü-Ei rein. Auf die Motorwelle steckte ich das Exzenter-Teil von einem einfachen 5Euro-Vibrator. Zur Stromversorgung das Kabel vom Netzteil durch ein Loch in das Ei geführt, angelötet und den Motor ins Unterteil des Ü-Eies mit der Heißklebe-Pistole eingeklebt, Deckel drauf, fertig.

Das Ei hat ganz schön Power, auf jeden Fall mehr, als unser FF-Delfin-II. Zeitweise sind die Vibrationen für meinen Schatz sogar zu stark, ein andermal hebt sie dadurch total ab.

Es wäre vielleicht noch dazu zu sagen, daß wir das Ei nur klitoral verwenden.

Es sollte eigentlich nur erstmal ein Testgerät sein, um zu sehen, ob es geht und ob es ihr gefällt, aber wie das immer so ist, ein Provisorium hält am längsten. Die nächste Generation bekommt dann noch eine Regelung verpasst.

LG Howy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...