Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
uwi

Erfahrungsbericht Heartbreaker von FF

2 Beiträge in diesem Thema

Wir haben vor kurzem uns einen neuen "Freund" zugelegt. Es handelt sich um den Heartbreaker von FF. Ein nettes Teil, die Vibrationen sind sehr kräftig und er ist insbesondere für die äußere Stimulation hervorragend geeignet. Beim Einführen unbedingt gut Gleitgel verwenden, aber dann flutscht es wie eine eins. Zudem ist er sehr leise- Die Investition hat sich wirklich gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hoffe ich, dass er bei euch länger lebt als bei mir :D

Nach 6 Monaten hat dieses Ding die typischen Anzeichen von FF aufgezeigt...

Lutscht Batterien leer, das Batteriefach klapperte, er wurde lauter und brummte, schließlich ging er gar nicht mehr und das obwohl ich nach der Benutzung immer die Batterien raus genommen habe! <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0