Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
wimpi3

Vibro cock oder twist???

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo !!

ich (ein weibchen) würd euch um Rat bezüglich eines Vibratorkaufs bitten: ich schwanke im wesentlichen zwischen dem Vibro Twist und dem Vibro Cock - wichtig ist mir ein vib., der sowohl clitoral als auch vaginal (muss nicht zugleich sein) stimulieren kann. Habe in einem forum negatives über den vibro twist gelesen (dass er weh tun soll zB, weil er spitz zuläuft..). Von der form her finde ich den vibro cock sympathisch. Ist er auch gut für klitorale stimulation geeignet?

Wäre für Tipps bzw. Erfahrungen dankbar !

lg Wimpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi wimpi,

kann dir leider keinen vergleich anbieten aber ich glaube das hier sollte weiterhelfen (war eine boardsuche):

http://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ost&p=61228

http://www.lovetoytest.net/forum/index.php...ost&p=49266

und ich glaube ich hätte eher in "Sexspielzeug für SIE" gepostet ... zumindest liegen dort ähnliche meinungsdiskussionen immer aus :)

... ach so und herzlich wilkommen hier im forum *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Thread mal verschoben... Von mir auch herzlich Willkommen!

Zum Thema: Ich finde den Cock eindeutig zu groß, aber den Twist mag ich super gerne! Der wird ja langsam breiter (aber trotzdem nicht so breit wie der Cock) und kommt genau an den G-Punkt - Bei mir zumindest. Ich würde dir also auf jeden Fall den Twist empfehlen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0