Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Udo_Stuttgart

SM-Anfänger sucht im Raum Stuttgart

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo, ich bin der Udo aus dem Raum Stuttgart.

Ich bin 39 Jahre alt, 188cm gross, 101 kg schwer, dunkelhaarig.

Da meine Frau kein BDSM mag suche ich als Anfänger eine Hobbydomina ggf. Paar. Ich bin regelmässiger Blutspender und meiner Frau bisher auch treu geblieben.

Wer hat Lust sich mit mir zu vergnügen? Ich bin finanzinteressenlos!

Unkosten werden aber gerne übernommen.

Mir geht es vor allem darum neue Erfahrungen zu machen, Grenzen zu entdecken. Weniger um Schmerz... sondern mehr um den Kick im Kopf und das spielerische Vergnügen.

Trau dich/euch.

Diskretion und Niveau wird geboten und erwartet.

Wer möchte BDSM auch mal probieren ohne sich fest binden zu müssen?

Neutrales Treffen vorab ist selbstverständlich möglich, dann kann man ja ggf. immer noch entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich warte immer noch. Möchte niemand einen (Lust-)diener im Raum Stuttgart mal testen? Verwöhne die dominante Frau oder bin Diener eines Paares (Geburtstagsüberraschung...) Gruß Udo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0