Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Ich habe es gewagt...

2 Beiträge in diesem Thema

Hmmm....

also ich habe den Schritt gewagt und für über 250 ein Gesamtpacket bestellt. Also Basisgerät + Analdildo + Vaginaldildo und einigen Elektroden.

Bin aber noch nicht zu ausprobieren gekommen.

Wenn ich Erfahrung gesammelt habe, dann werde ich mich auf jeden Fall wieder hier melden.

Eines kann ich aber auf jeden Fall schon für alle in der Region um Würzburg anbieten.

Wenn jemand (Sie oder Paar) interesse hat, dann komme ich gerne mal mit dem Set vorbei.

Wenn "sie" also keine Hemmungen hat sich auch vor einem "fremden" zu entblösen, dann steht einem Test nix im Wege.

Schickt mir einfach mal ne PM.

so long

Jumi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast Du was wo bestellt?

*neugierigsei*

Sind gesapannt auf Deine Erfahrungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0