Zum Inhalt springen

[Frage] Besteht interesse an Fesselkram...?


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe in der Vergangenheit einige Fessel-Utensilien selber gebastelt gehabt.

Da ich nun dieses Hobby wohl aufgeben werde, wollte ich mal die letzten Sachen die ich noch so herumliegen habe verkaufen.

Besteht denn von Eurer Seite noch Interesse an einigen Fesselnden-Utensilien...?

Ich habe noch ein paar Hand- und Fusfesseln aus Leder. (ungepolstert mit Schnalle)

Entweder mit einem D-Ring oder mit einem Schnapphakenkarabiner.

Ich habe auch noch ein paar Polster gefunden aus denen ich eigentlich mal einen Fesselgürtel samt Hand-und Fußfesseln basteln wollte, es aber bis heute noch nicht gemacht habe.

Die Polster bestehen aus Schaumstoff und sind mit Handschuhweichem Nappaleder umhüllt und sauber vernäht worden.Der Gürtel besitzt ebenfalls dann ein solches dickes und weiches Polster.

Wenn jemand interesse an so etwas haben sollte, kann er sich gerne an mich wenden und ich werde dann den Gürtel samt den dazugehörenden Fesseln zusammen basteln. Da ich dafür das Material noch besorgen müsste, wollte ich ersteinmal fragen ob überhaut noch Interesse bestehen sollte, bevor die Sachen wieder ungenutzt in der Ecke liegen.

Ich habe dann auch noch die eine oder andere Augenmaske herumliegen.

Für die Liebhaber des Klinik-Sex und Atemspielen habe ich auch noch ein paar Beatmungs- oder Narkosemasken herumliegen nebst Zubehör.

Wenn Interesse bestehen sollte, bitte bei mir melden.

Ich würde mich freuen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...