Zum Inhalt springen

Smartstim zum downloaden


Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

hallo

der fred pennt wohl grade

haben ein paar leute evtl. interesse mal aus den o.g. proggis mp3`s aufzuzeichnen und untereinander zu tauschen ist absolut genial wenn man die files zb über handy abspielen und überall mit hinnehmen kann

(irgendwo gab es mal eine ganze cd mit mp3 files)

ich mach den vorschlag noch wo anders

mal sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

smartstim läuft unter windows 7

bisle kompliziert aber es funzt

habe es selber auf meinem win7 in betrieb

und ps auch ich habe die 64 bit version..

schaut mal smartstim.com

nette seite lohnt sich

Bearbeitet von muschilecker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smartstim läuft unter windows 7

bisle kompliziert aber es funzt

habe es selber auf meinem win7 in betrieb

und ps auch ich habe die 64 bit version..

schaut mal smartstim.com

nette seite lohnt sich

warum kompliziert? win7 32 bit installierste einfach und es funzt und für win7 64 bit wechselt man eine dll aus und fertig :P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Aloha die Herren!

Ich habe es mal wieder geschafft meine Version von Smartstim zu verdaddeln und werde in den Untiefen des Internets leider nicht mehr fündig. Der Link hier ist auch den Weg alles irdischen gegangen und funktioniert nicht mehr.

Daher meine bescheidene Bitte: Wäre jemand so freundlich und würde Smartstim erneut hochladen? Antwort dann hier im Thread oder per PM, ganz nach Belieben :D

Schon mal im Voraus besten Dank für die Mühe,

mfg Argo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...