Pink1000

Corona Stimulator mit Urethral Amplifier

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Estimer,

habe mir vor einigen Tagen in Holland den Corona Stimulator mit Urethral Amplifier zugelegt.

Doch irgendwie komme ich damit nicht zurecht. Habe schon mehrere Gleitmittel ausprobiert wie Aquaglide, Bioglide, Flutschi oder das von mir altbewährte Spectra 360. Ich konnte bisher nur einmal zum Orgasmus kommen, aber das war mehr Krampf als alles andere.

Auch das Hodenband was ich mir dabei gekauft hatte ist auch nicht gerade der Hit. Vielleicht mache ich irgendwas falsch oder es liegt am zweiten Pol. Welche Einstellungen wären hier die richtigen? Wäre für jeden Tipp dankbar.

PS: Als Tensgerät benutze ich das Mystim Pure Vibes.

Bearbeitete von Pink1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob diese gleitmittel so gut stromleitend sind. Es gibt ja extra elektrodengel dafür. Ich verwende ein ultraschallgel das auch gut leitend ist. Bei ebay gekauft - stand auch "elektrisch leitend" dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden