TVT

Analvibrator zum Sitzen

7 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich suche einen Anal-Vibrator, der auch im Sitzen bzw. unauffällig unter einer Hose getragen werden kann.

Da ich eher noch Anfänger bin und auch am Dehnen eigentlich nicht so interessiert bin, sollten die Ausmaße eher begrenzt ausfallen (d. h. max. 12 cm zum Einführen und ein max. Durchmesser von 3,5 cm); schön wäre auch, wenn das Ding so geformt ist, dass es beim gehen nicht von selbst rausrutscht. (Ich hab so einen Latexslip mit eingebautem Analdildo, und das Teil rutscht trotz dem Slip bis zur Hälfte wieder raus :angry: )

Meine bisherige Suche hier oder im Internet war leider wenig erfolgreich, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir was empfehlen kann!

Vielen Dank und Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club... ;) !!!

Ich habe auch sehr lange nach solch einer Lösung gesucht, aber alle meine bisherig bekannten Shops boten mir dies so zwischen 150.- bis 200.- EUR an...

Es ist schwer, einen Analplug zu finden, der nicht größer als 3.5 cm ist, größer (selbst 5 mm mehr) sind in der Regel sehr schwer oder nur mit Schmerzen einzuführen...

Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und meine eigene Latexhose mit integriertem Anal-Dildo inklusive Vibration, aufpumpbar und GARANTIERT nicht herausrutschbar herzustellen:

1.)

Gummihose in der Größe: M, L, XL, XXL (ca. 22.- EUR + Versandkosten)

2.)

Einen aufpumpbaren Analaplug namens "Fanny Hill" (ca. 17.- EUR)

3.)

Die Gummihose anziehen und mit einem Filzstift den mittleren Punkt des Anus herausfinden.

4.)

Einen 2 cm - Kreis vom Mittelpunkt zeichnen, das Ganze vorsichtig ausschneiden und die Gummihose mit dem "Fanny Hill" via Sekundenkleber fixieren...

Das Teil ist seit langem der Hit für mich und hat mir sehr viel Kohle erspart...

Achja, VORSICHT mit Sekundenkleber!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um das Geld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also...ich habe heute den Rude Boy bekommen und bin begeistert. Das Ding hat mich in Sphären katapultiert...meine Güte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Ding nach einer Woche weggeschmissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden