Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
JeanPierre

Neue FF Smartballs Teneo

6 Beiträge in diesem Thema

Hat die schon jemand probiert?

Würd mich echt interessieren, wie die neue Oberfläche und die kleine größe so ankommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ausprobiert habe ich die Teile nicht, aber ich finde, die sehen nicht so wirklich bequem aus... Mich stört, dass die beiden Enden vom Rückholbändchen so weit auseinander angebracht sind. Bei mir zwickt das Ende der Smartballs schon manchmal, ich könnte mir vorstellen dass mir das Bändchen echt Probleme macht...

Mich würde aber auch mal interessieren, was für Erfahrungen andere mit den Kugeln gemacht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meiner Freundin einen Uno, also nur eine Kugel, gekauft. Sie findet die absoult besser wie die alten, auch das Material ist weicher, die 2 Rückholbändchen stören ihr nicht, die Kerbe zum reinschieben ist auch super gemacht. also im allen ein super Produkt geworden. Zu denn Teneo kann ich leider nix sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich konnte nicht widerstehen und hab mir auch die neuen Smartballs gekauft, allerdings auch nur teneo uno.... Die anderen hatten sie im Laden nicht, und zwei Kugeln habe ich ja schon bei meinen normalen Smartballs.

Der erste Eindruck ist echt gut, das Rückholbändchen ist ganz weich, kann mir gut vorstellen, dass da nichts zwickt. Auch sonst fühlt sich das Material gut an. Und die innere Kugel ist wie auch bei den alten Smartballs sehr gut zu spüren...

Jetzt fehlt nur noch der Praxistest - Morgen, wenn ich dran denke (ich vergesse es gerne mal, Liebeskugeln zu benutzen, obwohl ich es mir vorgenommen habe...). Ich bin jedenfalls gespannt.

Edit: Zum Thema Größe: Die Smartballs teneo sind NICHT kleiner als die alten Smartballs (du schreibst ja oben was von kleinerer Größe). Ich habe die beiden Teile grade vergleichen, die teneo uno ist genauso groß und breit wie eine alte Smartballs-Kugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß die weicher sind ist gut, ich finde die Smartballs könnten nämlich ne weichere Oberfläche vertragen ...

Ich glaub ich leg mir die auch zu ... *grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab die Smartballs jetzt getestet.... Ich merk die irgendwie überhaupt nicht, hmmmm. Naja, vllt liegt es ja daran, dass das nur eine ist. So lange die trotzdem trainieren ist ja alles gut <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0