Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
gem

Vibrator bei dem der Griff nicht so extrem stark mitschwinkt? Fairy Mini?

7 Beiträge in diesem Thema

Ich hätte gerne einen etwas stärkeren Vibrator, empfinde aber Vibration an den Händen als unangenehm und ablenkend (geht das wirklich nur mir so? Ich komm mir langsam schon komisch vor :huh:). Klar schwinkt bei starker Vibration alles mehr oder weniger mit, aber da scheint's schon deutliche Unterschiede zu geben. Am besten hat mir von der Vibration bisher der Stubby gefallen. Der vibriert schon ganz ordentlich ohne das einem gleich der ganze Arm mitsummt. Ist aber halt leider Batteriebetrieben.

Welcher Vibrator (mit Stromanschluß) könnte da etwas für mich sein? Der Fairy (Mini) z.B. ist ja stufenlos regelbar und hat einen Kopf der sich unabhängig vom Griff bewegt. Ist der auf irgendeiner Einstellung mit der Vibration der stärkeren Fun Factory Vibratoren vergleichbar? Hat irgendjemand nen direkten Vergleich zwischen Fairy und Fairy Mini? Ich bin bei dem Preis irgendwie etwas zurückhaltend - vor allem weil man ja leider nicht zum testen bestellen kann...

Hat jemand ne Idee dazu?

Bearbeitete von gem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir benutzen die Vibis zum sexspiel und nicht für die Finger....

Fun Factory ist momentan eine sehr gute Entscheidung

ansonsten nen Bosch massagestab mit 220v... der geht ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt habe ich noch kein Gerät gehabt, das nicht mitgeschwungen hat. Eine starke Vibration, wie eben von einem Netzgerät, erzeugt auch kein Batterie betriebenes Gerät, von daher musst Du das wackeln wohl in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@veltins

Ist deiner Meinung nach der Bosch Massagestab eine alternative zum Tappy Massager oder hast du keinen Vergleich? Wäre Hilfreich wenn es endlich mal ein Produkt gäbe welches auch verfügbar ist ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cinderella: Das ab ner gewissen Stärke alles mitvibriert ist schon klar. Aber ich brauch eigentlich keine sonderlich starke Vibration - die G2 Vibratoren von FunFactory reichen schon fast. Ein stufenlos regelbares Netzgerät das auf einer niedrigen Einstellung nem stärkeren Batterievibe nahekommt wäre eigentlich am besten - daher auch die Frage nach dem Fairy. Alle die ich bis jetzt live gesehen hab waren einfach viel zu laut/stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde da mal den Eroscillator anschauen. Netzbetrieben, auf hoher Stufe richtig stark, tolle Stimulation und kein Schwingkörper, der den Griff schwingen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Afindel: Danke für die Idee - hab ich aber schon ausprobiert. Ich weiß selbst nicht genau woran es liegt, aber irgendwie ist der Eroscillator vom Gefühl her nicht so ganz meins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0