Zum Inhalt springen

Anatomie


Lars67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

um meine Süße zu Ihrem Geburtstag zu überraschen, ist mir die Idee eines Schreibtischstuhls mit eingebautem Vibrator gekommen. Jetzt stehe ich vor dem Problem den "richtigen" Winkel zur Ausrichtung des Vibbys zu finden. Von daher meine Frage an die Damen hier:

In welchem Winkel zur Sitzfläche verläuft der Vaginalkanal beim sitzen?

Vorab schon mal Vielen Dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
In welchem Winkel zur Sitzfläche verläuft der Vaginalkanal beim sitzen?
Stell dir einfach vor deine Frau würde auf dir sitzen und du kennst selbst deinen Penis, den Neigungswinkel von ihm und vor allem in welchem Winkel er in deine Frau gelangt :D Halte doch das nächste Mal beim Sex einen Winkelmesser oder dergleichen daneben, wenn sie auf dir sitzt :D Nein Spaß beiseite, obwohl es ein guter Anfang war... ich würde auch auf ein Gelenk tendieren, oder du baust einen Vib zur klitoralen Stimulation ein, woran ich persönlich glaub ich mehr Spaß hätte, aber jeder tickt anders ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie versteckt man das ganze, wenn man Besuch bekommt? Mein Schreibtischstuhl muss dann immer als zusätzliches Sitzmöbel in der Stube herhalten. Da könnte sich Oma ganz schön wundern :blink:

Obwohl ich die Idee an sich klasse finde!

Bearbeitet von Vanayulmaiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...