Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Matze

Cyber Pussy, Fleshlight und Nikki Tyler ????

1 Beitrag in diesem Thema

Meine Partnerin muss aus beruflichen Gründen 2 Monate ins Ausland. Damit ich in ihrer Abwesenheit schön brav bleibe, will sie mir zu meinem Geburtstag eine Lustmuschi schenken.  

Ich muss sie aber selber aussuchen und bestellen. Ich bin schon wie ein verrückter herumgesurft und habe natürlich eure Testberichte gelesen. Ich schwanke nun zwischen der cyber pussy, der flashlight und Nikki Tyler (Realistic Vagina und Anus). Jetzt meine Frage. Ich habe im Forum viel über die (das?) flashlight gelesen und war auch auf der Homepage.  

Auf der Seite http://www.flashlight.com/main/forum/  

sieht man bei Videos (blaue flashlight mit Fingern) sehr gut, wie das Material beschaffen ist. Treffen diese Materialeigenschaften auch auf die cyber pussy und Nikki Tyler zu? Leider konnte ich im Internet zu diesen beiden Produkten keine Videos finden. Hast du da was auf Lager?  

Bei Nikki Tyler oder anderen realitic pussys ist nicht einmal eine Größenangabe dabei. Wie groß muss man sich das Teil vorstellen? Ist die Vibration ein wichtiger Faktor?  

Fragen über Fragen!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0