Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
NetterKerl :)

Spielzeuge aus Metall (Plug)

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen neuen Plug.

Da ich mit meinem alten nicht so zufrieden war, meine Freundin mochte das Material (Latex oder so) auch noch nie, will ich jetzt mal was ganz anderes.

Jetzt habe ich einen aus Metall gefunden.

Der nennt sich "njoy Pure Plug 2.0 "

Googel hilft sofort euch das gute Stück zu zeigen. Will jetzt keinen Link posten, sonst bekomme ich noch haue ^^

Dieses Sexspielzeug kostet 130 .

Eine Menge Geld, dafür bekommt man Qualität. So hoffe ich es zumindest.

Zumindest soll er eine perfekte Glatte Oberfläche, eine Satin-Aufbewahrungsbox usw. haben und dem Medizinstandard entsprechen. Das letzte finde ich besonders wichtig.

Nur frage ich mich, ob es generell gut ist einen Plug aus Metall zu haben. Also hygienisch ist es auf jeden Fall, nur wie ist das mit dem Tragecomfort?

Die meisten anderen Plugs auf dem Markt haben eine Flache Unterseite. Diese hat mich bis jetzt noch nie behindert und ich könnte mir Vorstellen, das bei dem njoy der Griff beim sitzten stört.

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Spielzeug und könnte mir darüber etwas berichten?

Leider ist der Kopf nur 5,08 cm breit. Bisschen klein.

Naja, Freundin wird es freuen.

Ich hätte gerne einen Plug der sehr langlebig ist und wo man nicht Angst haben muss das er kaputt geht.

Am schlimmsten noch, im Po :flennen:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. glücklich

Wenn die 130 gerechtfertigt sind, dann würde ich sie für so ein Spielzeug gern ausgeben.

Liebe Grüße

Ein netter Kerl

Bearbeitete von NetterKerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0