Zum Inhalt springen

Sklavenhalsband + Leine (Kette)


sexjunkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ach ja, Baumärkte sind schon ne tolle Sache ...

Da mein Weibchen demnächst Geburtstag hat und selbst nicht weis, was sie gerne hätte, der Sex schon arg in die etwas härtere Richtung geht,

dacht ich hey, was selbst getöpfertes ääh gebasteltes kommt sicherlich gut.

Da ich heute eh im Baumarkt war um noch bissel Kleinkram für nen Strafbock (auf Basis eines Höhenverstellbaren IKEA Unterstellbock) zu holen

schaute ich mich noch ein wenig um und entdeckte dann Gürtel ... Leder Gürtel, schwarze Ledergürtel ...

5, xx Euro dafür erschienen mir nicht sonderlich teuer und in meinem Kopf formte sich die Idee für eine Halsband/Leinen Garnitur ...

Hab dann 2 unterschiedlich breite Gürtel gekauft, noch nen Satz Doppel Hohlnieten sowie den anderen Kleinkram und ab nach Hause.

Material :

Ledergürtel oder Lederriemen in 2 Breiten

Doppelhohlnieten

Ziernieten (Totenköpfe)

D-Ring

Kette (gabs mal als Hundehalsband für 1,00 Euro bei TEDI)

Karabiner

Werkzeug :

Lochzange

Hammer

Schere

Schleifpapier

Stift

Saitenschneider

Zange(n)

Halsumfang sollte man vorher ausmessen und dementsprechend den Gürtel zuschneiden, ich hab die Schnallenseite drann gelassen, wieso unnötige Arbeit ..

Besagter Gürtel hat eine Doppelreihe mit Ösen (für die Dornen der Schnalle), sehr praktisch, weniger Löcher machen ...

Vom schmaleren Gürtel hab ich ein kurzes Stück abgeschnitten, für den D-Ring und am breiten Gürtel an der Stelle wo der D-Ring dann sitzen soll 8 Stück der Ösen entfernt.

Das schmale Gürtelstück aufgelegt, 8 Löcher gestanzt (kann man mit ner Lochzange stanzen ?) Anschließend noch 4 Löcher für die Ziernieten.

Die Ziernieten habe ich vor dem endgültigen Zusammenbau angebracht.

Zum Schluss noch das schmale Gürtelstück sammt D-Ring mit dem breiten ex-Gürtel vernietet und fertig.

Schnittränder am leder habe ich etwas abgeschmirgelt, dann sind diese nicht so scharfkantig.

Für die Kette, habe ich ebenfalls ein Stück vom Schmalen Gürtel abgeschnitten, durch den Ring welcher an der kette angebracht is gezogen, Löcher angezeichnet, gelocht, zusammengelegt und vernietet. Der Griff der Kette eignet sich nun auch zum bestrafen *klatsch*

Um den Karabiner anzubringen musste ich ein Kettenglied mittels Saitenschneider auftrennen (die Glieder sind verschweist) und anschließend etwas aufbiegen um den Karabiner befestigen zu können.

Und hier nun die Bilder (anklicken für GROßE Bilder)

dscf0615uq9.th.jpgthpix.gif

dscf0614jr8.th.jpgthpix.gif

dscf0616nu7.th.jpgthpix.gif

Viel Spaß beim eventuellen nachbasteln ;)

P.S.: Das was vom schmalen Lederteil rechts am halsband etwas absteht wird noch nachgearbeitet, sieht irgendwie unordentlich aus. << Und ist somit auch passiert ;)

P.S. 2 : Etwaige Rechtschreibfehler dienen einzig dazu die Aufmerksamkeit des leser zu überprüfen und sind somit beabsichtigt ;P

Bearbeitet von sexjunkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...