manfredb

Masturbation im Laufen

5 Beiträge in diesem Thema

Hi

Ich habe heute etwas ganz abgefahrenes ausprobiert.

Selbstbefriedigung im Gehen.

Der Gag dabei ich hatte einen Analvibrator im After der beim gehen meine Prostata massierte während ich mich mit der Hand stimmuliert habe. Völlig abgefahren:)

PS: Nicht für den sonntagssparziergang zu empfehlen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs probirt affen geil aber ich bin getschockt  und vorne rum hab ich nichtz machen mūssen  war affen geil nur zu empfelen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Analvibrator hast Du genommen?

Wäre auch ein NEXUS Plug denkbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen ganz normalen gleinen analvibrator genommen mit 3stufen jedoch bei stufe 3ist die vibration so stark das man nicht weit laufen braucht bis man kommt  must du aber selber raus finden was dir gefált 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden