Zum Inhalt springen

Pickel nach der Rasur


hugolost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ei gude,

die Nassrasur mache erstmal immer mit Rasiercreme aus der Tube, ich trage nach der Rasur Rasierwasser auf, brennt zwar ein bischen aber man gewöhnt sich dran. Wenn das Rasierwasser eingezogen ist, dann nehm ich Babyöl oder Massageöl oder irgendeine Körpercreme und fette die strapazierten Hautpartien nach.

Bei meiner Süssen hat sich mittlerweile schon eine kleine Sucht nach dem Rasierwasser entwickelt. Sie geniesst regelrecht das brennen und prickeln auf der Haut und ausserdem riechts dann so anregend. Das nachträgliche einfetten ihrer glattrasierten Partien ist dann mein Part was die Suchtgefahr angeht und natürlich die Neugier drauf was dann zwischen uns so weiterläuft.... Seitdem wir das so praktizieren gabs eigentlich keine Pickel mehr. Dabei ist unsere Devise immer: lieber einmal mehr Rasierwasser auftupfen als zu wenig.

Angenehmes rasieren,

rubberbond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab das wichtigste vergessen:

Das Rasierwasser besser nicht mit Schleimhäuten in Berührung bringen, also z.B. auf der Eichel oder den inneren Schamlippen brennt das höllisch !!! Deswegen tupfe ich das immer mit einem Finger peu a peu auf die rasierte Haut drauf.

Gruss

rubberbond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal auf die Webseite www.nanoprotect.de und schaue nach Nanoprotect Lady

Dort gibt es eine neue lotion basierend auf kollodialem Silber - die Löst euer Problem

Googelt mal den Begriff und Ihr werdet lesen das dieses Material in modernen Brandwundenpflastern und Verbänden zum Einsatz kommt.

Wer unter Akne oder Flechten oder Neurodermitis leidet sollte das auf jeden Fall ausprobieren.

Ich lebe hier unter subtropischen Klima und habe immer Probleme mit Hitzepickeln usw.

Funktioniert genial. :onceldoc:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Geh mal auf die Webseite www.nanoprotect.de und schaue nach Nanoprotect Lady

Dort gibt es eine neue lotion basierend auf kollodialem Silber - die Löst euer Problem

Googelt mal den Begriff und Ihr werdet lesen das dieses Material in modernen Brandwundenpflastern und Verbänden zum Einsatz kommt.

Ist das auch bei Silberallergie/empfindlichkeit geeignet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...