NetterKerl :)

Sich mal richtig schön machen für die Frauen

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich würde gerne meine Freundin überraschen, indem ich mich richtig Abends schön mache für sie. Vielleicht als Vergleich, es wäre so, als wenn eure Freundin euch mit Strape und richtig geil geschminkt überrascht. Natürlich hat sie noch mehr an als Strapse

Wenn ich meine Freundin sehe, schaue ich immer das ich gut gekleidet bin, rasiert, sauber/geduscht und gut Dufte. Da hilft dann ein Parüfum nach.

Für mich ist das halt irgendwie Standart und ich möchte mal besonders hervorstechen. Leider fällt mir nichts ein was ich da machen kann.

Hat jemand da vielleicht einen Vorschlag?

Vielleicht die Damen, was macht euer Freund um mal besonders für euch auszusehen?

Liebe Grüße

Ein netter Kerl

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist natürlich von Frau zu Frau verschieden. ;-)

Ich persönlich stehe z.B. nicht auf Parfum. Entweder der 'Naturduft' gefällt mir oder eben nicht. Wenn er mir aber gefällt (wovon man ja beim Partner ausgehen sollte), dann ist er besser als jedes künstliche Duftmittelchen!

Damit meine ich aber (damit keine Missverständnisse aufkommen) natürlich nicht, dass der Partner stark nach Schweiß oder sonstwas riechen sollte, sondern eher den kaum bewusst wahrnehmbaren Eigen-Geruch.

Ansonsten ist frisch Duschen, Nägel schneiden, rasieren und gepflegt sein natürlich immer nett. :)

Die Klamotten müssen nach meinem Geschmack nur zum Typ passen. Reizwäsche finde ich persönlich bei Männern jetzt nicht so interessant. Ich glaube, viele Frauen sind da nicht sooo sehr Augen-Menschen wie Männer... Oft machen Frauen eher weniger oberflächliche Dinge an: Komplimente, Aufmerksamkeit, Interesse, kleine Überraschungen, ein leckres Essen usw.

Ansonsten guck doch mal zusammen mit Deiner Freundin in (Online)Sexshops die Klamotten an, und versuche so, ihren Geschmack herauszubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schwierig, sowas ohne euch zu kennen zu sagen...

Wie Dogberta schon sagte, legen die meisten Frauen keinen sooo großen Wert auf optische Reize...

Und es kommt ja auch auf eure Geschmäcker an und was du sonst so trägst.

Mir persönlich gefallen diese anliegenden Boxershorts sehr gut (wahrscheinlich haben die Dinger auch einen eigenen Namen, es gibt zB sehr schöne von Calvin Klein! :P )

Oder vielleicht legst du dir im Intimbereich mal eine neue Frisur zu, falls du da noch zu den "Langhaarigen" gehörst.. :lol: , allerdings sind das ja alles Geschmackfragen und was ich schön finde, kann deine Freundin total abtörnen.

Mich würdest du auch mit einer gut vorbereiteten neuen "Spielart" sehr positiv überraschen können...schöne Beleuchtung, ein Flasche leckeren Sekt...vielleicht ein paar Seidentücher oder Seile... :rolleyes:

Im Zweifelsfall ist Reden bei uns Frauen aber meistens eine gute Idee, ich mag es sehr, wenn ich jemandem irgendwann mal erzählt habe, daß ich xy mag und er mich dann irgendwann damit überrascht!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte auch nichts von Reizwäsche bei Männern :blink: . Ganz ehrlich: Würde ein Typ bei einem ONS einen String oder sowas tragen, würde ich ihn auslachen. Und bei meinem Freund würde ich zumindest zusehen, dass die "Reizwäsche" schnell weg kommt... Finde das echt schrecklich.

Diese eng anliegenden Boxershorts finde ich auch am besten, mit Abstand... :D

Rein optisch fällt mir da also auch nicht wirklich viel ein, was du verändern könntest. :unsure: Ich plädiere auch für was Neues im Bett ausprobieren. Da weißt du allerdings besser als ich, was bei euch neu wäre ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja immer begeistert wenn er etwas trägt, in was er meiner Meinung nach richtig gut und unverschämt männlich aussieht...das beste Hemd rausgeholt und den Männer-String doch lieber weglassen :P Da schließe ich mich total den anderen an.

Ich weiss ja nicht ob deine Freundin so der romantische Typ ist, aber der Rosenblätter-Trick funktioniert bei mir immer. Mit Kerzen und etwas Sekt schmelz ich dahin :rolleyes: Typisch Frau *seufz* verwöhn sie mal nach Strich und Faden, ein Abend an dem du ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest...streicheln, massieren, Musik...halt das volle Programm!

Ansonsten finde ich es sehr schwer für Männer sich optisch besonders herauszuputzen *grübel* Ach ich bin aber auch unproduktiv :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

ich bin dann wohl keine typische Frau. Rosenblätter und Sekt kann ich nicht ausstehen.

Aber Kerzen, ein Glas Wein, am Besten beim Italiener oder nett im Garten, dazu ein frisch geduschter, gut riechender Mann, der Nettigkeiten flüstert oder leise, raunt, das nur ich das höre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden