Zum Inhalt springen

Semi, Patchy und noch so Fragen


Smetana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich denke mal, ich bin einfach zu blöd dafür oder ich erwarte zu viel, bin zu ungeduldig.
Also ich würd mal ne Runde mentales Training machen und für positive(re) Autosuggestionen sorgen ;-) Ich mein: wenn Du schon (von Dir selbst) denkst, Du bist zu blöd, was soll unsereins dann erst denken :blink: Und auch Geduld lässt sich hervorragend üben B) Kurzum: geh mal entspannter an die Sache ran und wart einfach ab, was passiert. Wenn ich mir ne Ent-Täuschung konstruieren will, ist die erste Handlung, meine Erwartungen unermesslich hoch zu schrauben... und wenn ich mir (auf Dauer) ein suboptimales Selbstbewusstsein und/oder Selbstwertgefühl konstruieren will, mach ich mich selbst fertig, wenn ich meine viel zu hohen Erwartungen nicht erfüllt bekomme ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...