Zum Inhalt springen

Das Liebeskissen ist himmmmmmlisch


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...

Hi Leute ich weiß der Thread ist schon "etwas" älter aber ich möchte auch mal meinen Senf dazu geben. Wir haben das Kissen gestern getestet und ich muss sagen es war unglaublich geil. :rolleyes: Der Eindringwinkel ist herrlich. Ich bin noch nie so gut gekommen. Für meinen Schatz war es besser weil er aufrecht vor mir knien konnte. Auch Analsex ist bequem möglich. Wir werden es jetzt auf jeden Fall öfter auf dem Kissen treiben. : top : Ach ja wir haben aber einen Kissenbezug drüber gezogen wegen der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich versuchs mal :P Das Y-Kissen ist so gross, dass man fast komplett drauf liegen kann, ausserdem kann man auch an das Kissen gefesselt werden (durch seine spezielle Form). Das andere ist nur ein kleiner Keil, der unter das Becken geschoben wird. Ich hoffe das ist korrekt so, Fehler bitte berichtigen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Liebeskissen ist aufblasbar und nicht gerade groß, also wie eine kleine Luftmatratze. Es ist gerade so groß das der Oberkörper des PartnerŽs draufpasst.

Es ist nicht groß und auch nur Keilförmig.

Das Ypsilon-Kissen dagegen ist wesentlich größer so das der Komplette Körper drauf passen könnte, und es ist auch wie ein liegendes "Ypsilon" gefertigt.

Damit kann man auch mehr Stellungen ausprobieren bzw. machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...