Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Weltraumputze

Bekloppt: Liebeskugel zum reinsetzen!

6 Beiträge in diesem Thema

Bin da grad beim Stöbern in nem Shop drüber gestolpert:

*Shoplink gelöscht*

Das Ding nennt sich "Love Pod" und ist eine aufblasbare Riesenkugel aus PVC ... da fallen mir direkt n paar lustige Sachen ein die man damit machen könnte ... meinen Katzen aber sicher auch! *lol*

Coole Idee irgendwie! Sehr lustig! :D

Hm das Bild ist was groß ... diesem Forum fehlt der Edit-Knopf!

post-3-1215608982_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Katzen hätten aber sicher nicht sehr lange Spass daran... Für 380€ doch ein etwas teuers Vergnügen wenn es so ein Ende nimmt :-)

Ich habe den edit-button überigens heute noch benutzt, er ist direkt unten rechts hinter deiner Nachricht und sieht so aus: IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Edit-Button ist aber nur 24 Stunden verfügbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... da fallen mir direkt n paar lustige Sachen ein die man damit machen könnte ...

Auch wenn ich nun als Blödmann hingestellt werde, aber mir fällt dazu rein gar nichts ein... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nun als Blödmann hingestellt werde, aber mir fällt dazu rein gar nichts ein... :(

Mir auch nicht, außer kaputtlachen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0