Sid

plug, unterwegs mit prostata stim

6 Beiträge in diesem Thema

Hi

Ich such mich jetzt schon ein weilchen durch, aber finde nichts richtiges.

Hier mein wunschzettel:

Ein Plug ( soll nicht sofort rausrutschen ).

der die Prostata stimmulieren kann ( einfache plugs eignen sich nicht so richtig ).

für leute mit mittelmäßiger Analerfahrung ( nicht zu groß ).

Soll unterwegs getragen werden können also auch zum sitzen halbwegs geeignet sein.

Dann noch mit Vibration und Fernbedienung ( wenn nötig auch mit Kabel ).

Ich hab ein bisschen mit prostata stimmulierenden dingen herumprobiert und finde es recht nett.

Allerdings gibt es keinen der am ende eine fläche hat die man auch unterwegs tragen kann.

Aneros hat ja diese Kugeln bzw. perineurium stimmulierenden dinge.

Ein Plug also der sich ausserhalb am hintern halbwegs anatomisch einfindet und sich damit die position auch nicht so verschiebt.

Ich finde auch wenn ein plug die prostata etwas stimmuliert, also halbwegs so geformt ist wie der aneros, ist das gehen damit sehr geil ( bewegen tanzen whatever ).

also suche ich einen Aneros für unterwegs und als weihnachtswunsch noch mit vibration die man hinzuschalten kann ( muss jetzt nicht sein sonst wirds unrealistisch ).

gibts sowas ?

lg

Sid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schau dir doch mal den njoy Pfun Plug an, der dürfe genau das sein was du suchst. Der Preis mag auf den ersten blick etwas happig sein, aber bei der Qualität ist er wohl gerechtfertigt.

Gut, motorisiert ist er nicht, aber du hast ja schon selber festgestellt dass das sowas wohl kaum geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den kannte ich noch nicht - schaut sehr interessant aus.

Ich hab es allerdings noch nicht mit Edelstahl probiert :)

Keine Ahnung wie sich das anfühlt bzw welche Reibung das erzeugt.

Ich vermute aber mal es ist ok vielleicht sogar besser als einer aus Hartplastik

Teuer - ja sicher - wenn ich genau wüsste, dass der das perfekte Teil ist, dann würde ich das schon ausgeben.

Er hat einen praktischen Griff am Ende - zum sitzen ist der damit aber leider ungeeignet ( schätze ich ).

Der Griff hat sicher andere Vorteile.

Danke jedenfalls mal für den Tipp.

So ein Teil mit Fläche zum sitzen ( nicht für längere Zeit ) wäre super.

Und wenn der eine Vibration hätte ( klar mit Edelstahl kaum zu machen ) und noch mit Kabel oder überhaupt fernbedienbar - hätte ich sofort zugeschlagen.

Jedenfalls kommt der mal in die überlegen Liste :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sid,

meine Süsse hat mir den Plug geschenkt.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das Du sehr bequem damit sitzen kannst. Der Griff ist klein genug, das er überhaupt nicht über die Pobacken hinausschaut und daher merke ich ihn überhaupt nicht.

Der Plug ist, wenn Du ihn nicht vorwärmst, im ersten Moment etwas kühl (gut gegen Hämorieden).

Er passt sich aber sehr schnell der Körpertemperatur an.

Durch seine Form rutscht er von selbst nicht heraus, aber du versuchst trotzdem irgendwie immer, ihn daran zu hindern. Dadurch ziehst Du ihn (mit den Schließmuskel) immer wieder nach oben und stimulierst Dir dadurch die Prostata.

Der Edelstahl hat den Vorteil, dass Du den Plug sehr einfach reinigen kannst, verwende nur nie scheuernde Mittel, dadurch würdest Du die polierte Oberfläche aufrauen und damit die Reinigung erschweren.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn ich den Plug mit Melkfett einführe, das Tragen aussen noch angenehmer ist, da es dann überhaubt keine Reibung in der Pospalte gibt.

Durch den Griff kann meine Süsse auch fantastisch damit spielen.

Fazit von mir:

Der Plug ist sein Geld wert.

joR von JoR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe einen einfachen und preiswerten Tipp.

Nimmt einen Seidenschal oder auch eine Schnur mit ca. 3 Meter Länge und wichle diesen um die Taille und konte ihn vorne zusammen. dann führst du beide Enden zwischen den Beinen durch sodaß du dabei links und rechts an den Hoden vorbeigehst (diese nicht quetschen) und führe dann die beiden Seilenenden wieder noch oben und verknote es damit mit dem um die Taille geschlungenen Seil.

Wenn du es sehr straff ziehst dann hält auch jeder Plug beim gehen und außerdem ist dies auch ohne Plug sehr erotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch noch ein Vorschlag für unterwegs: Einen Plastik-Beutel (am besten einen ZIP-Beutel) mitnehmen, falls der Plug mal raus muss! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden