Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Weltraumputze

Gibts sowas wie ne Prüderie-Pille?

4 Beiträge in diesem Thema

Hi,

diese Posting ist nur halb ernstgemeint ...

Mein Problem ist, daß mein Partner oft nicht auf dem selben sexuellen Level ist wie ich. Klar helf ich da gerne mal motivierend nach, da hat er ja auch nix dagegen, aber das macht auch nicht immer Spaß. Man kommt sich manchmal ziemlich blöd dabei vor. Das Ganze ist auch immer mal wieder Thema und ich weiß, daß mein Partner es ändern könnte wenn es ginge. Dummerweise fehlen ihm die Antennen um mitzukriegen wenn ich Frust schiebe und ich bin dann schon zu angezickt um Tacheles zu reden; außerdem will ich keine Almosen.

Wer Götz Widmann und das Lied NORD kennt weiß vielleicht, was dann manchmal in mir vorgeht. Ich brauch nen Ausschalter. Mein Problem ist, daß mir das nach ein paar Tagen voll aufs Gemüt haut und ich mich da gerne mal in ne Frustphase reinsteiger ... ist blöd aber ich bin auch nicht immer Herr meiner Hormone ... :dogeyes:

Blööööd!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann mal nicht ganz so ernst weiter:

mir hilft da immer ein Wagenrad Schokolade anstelle einer Pille und dazu nen lustigen bunten Zauberstab :)

... wobei streng genommen: eigentlich bin ich der Sexmuffel in der Beziehung, naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem hat Schokolade noch die unangenehme Nebenwirkung des Zunehmens :(

Ich kann meinen NORD meistens in sportliche Energie umwandeln und jogge dann `ne Runde um den See ;-)

Tut man sich auch gleich noch was Gutes!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0