Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Kopal

STU oder WonderWave ?

2 Beiträge in diesem Thema

Habe bisher nur das Standard Insert und wollte mir noch mal was anderes gönnen. Kann mich aber nicht entschieden.

Was mich beim normalen sehr stört ist besonders das das Gleitmittel ständig oben rausgesaugt wird und sich im case verteilt, selbst wenn ich den saufeffekt nur ganz gering einstelle.

Und ich brauche so auch schon mal etwas länger bis ich komme wenn ich es in normalen Tempo mache.

Also was wäre zu empfehlen ? Taugt das STU was ? Oder ist das Wonderwave angenehmer ?

Die Stimulation sollte nicht ZU stark sein sonst kann es beim Orgasmus schon mal unangenehm werden.

Wäre für Tipps sehr dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben der normalen FL sind wonder wave und STU eigentlich beide meine Favoriten. Wenn Du sagst, es sollte nicht zu intensiv sein, würde ich vielleicht doch eher zur wonder wave tendieren - es lohnen sich aber definitiv beide! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0