Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

Ideen für eine Zwangsjacke aus Leder

5 Beiträge in diesem Thema

Ich hatte ja mal ein Auge auf eine Zwangsjacke aus Leder geworfen, aber leider ist diese Jacke mit einem PVC-Material gefüttert. :(

Zum einen schwitzt man dann wie blöd und zum anderen ist dann auch nichts mit dem "Lederfeeling" auf der Haut.

Da mir die anderen Zwangsjacken alle nicht gefallen, habe ich nun die Fixe idee, eine selber zu basteln.

Ich dachte da an einer Mischung von Fesselhandschuhen und von einem Harness.

Hat vielleicht einer von Euch eine Idee wie man eine art Zwangsjacke oder Bondageharness herstellen könnte???

Ich würde mich über ein paar Ideen und Anregungen freuen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das noch nie versucht, aber kann man nicht eine alte Lederjacke zurechtschneiden, umnähen und mit zusätzlichem Leder erweitern? Vielleicht kann man ja auch Bondagehandschuhe einnähen? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe, durch Zufall, in einem anderen Forum eine klasse Idee gefunden.

Er hat einfach einen einfachen T-Shirt Schnitt genommen, den Kragen vorne etwas erweitert und die Ärmel verlängert und schon war die Zwangsjacke fertig.

Ich werde es mal ausprobieren. Mal sehen was ich für ein Material nehme.

Leder ist ja schöm, aber vielleicht nehme ich für den Anfang irgend einen festen Stoff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal eine Anleitung... :blink:

Da muß ich zwar mein Englisch etwas aufpolieren, aber das wird schon werden. :D

Vielen Dank für den Link...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0