Zum Inhalt springen

Neues von FF


isibella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Hallo Community,

der elLove ist das zweite Sextoy das ich meiner Freundin geschenkt habe. Daher kann ich leider keine großen Vergleiche anstellen.

Das Bedienteil ist nicht gerade der Hammer. Man muss recht stark auf die Knöpfe drücken damit sie reagieren. Der Turbo Knopf ist besonders schwer zu drücken weshalb er bisher praktisch nicht zum Einsatz kam. Das Batteriefach ist ein absoluter Witz. Aufschrauben lässt er sich ja noch. Aber wenn Akkus im Fach drin sind das Teil wieder zu zu bekommen bedarf einiger Fummelei. Es ist kein Gewinde sondern ein komischer 4punkt "Schnappverschluss". Ich habe gestern beim wechseln der Akkus dann auf einmal das Bedienteil in Einzelteilen in der Hand gehabt (Gehäuse, Plastikring, Elektronik. Das Ganze ist nur ineinander gesteckt. Zum Glück lies es sich auch wieder zusammen setzen und es hat dann auch wieder alles funktioniert. Trotzdem finde ich das sehr komisch und lässt mich etwas an der so hoch gelobten Qualität von FF zweifeln.

Abgesehen von diesen technischen Schwierigkeiten gefällt das Teil uns aber echt gut. Die Vibration ist sehr stark (deutlich stärker als der FF mini "angelo"). Das Material ist von der Oberflächenbeschaffenheit recht rau, wovon man aber unter Zuhilfenahme von Gleitgel nichts merkt. Die Form des Vibis ist so ne Sache für sich. Meine Süße empfand das einführen als etwas unangenehm. Wenn er dann aber drin ist bleibt er da auch durch die "anatomische Form".

später hat sie ihn dann lieber benutzt um beim Sex etwas "nachzuhelfen" und da hat ihr dann auch die Art der Vibration (recht niedrige Frequenz) sehr gefallen.

Unterm Strich gefällt ihr das Gefühl jedenfalls besser als beim mini.

Naja, wie ihr seht eine recht durchwachsene Bilanz. Beim letztendlichen Einsatz hat er jedoch sehr gut seinen Zweck erfüllt. Ob die Form jetzt gut oder schlecht ist muss wohl jede für sich selbst ausprobieren.

Ich hoffe euch lesenswerte Infos gegeben zu haben.

liu

ps: erster Post :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...