Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Vanayulmaiel

Nippel-/Klitoris-Klammern mit Strassteinen

3 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mir gerade ein paar Nippel-/Klitoris-Klammern zugelegt. Sehen aus wie Clips für die Ohren, sogar mit Strassteinen. Ich hab das auch das erste mal ausprobiert und fand die noch nicht zu gemein. Da waren 6 Stück drin. Jeweils ein Paar Schmetterlinge, Schildkröten und Blumen.

Gekauft habe ich die in der hiesigen Sex-Shop-Filiale, die gerade Jubiläum feiert. Im Internet hab ich die noch nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vanayulmaiel: Wie heißt das Produkt? Steht dort ein Hersteller auf der Verpackung?

Kannst Du ggf. ein Foto von den Klammern machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hups! Wie bin ich denn zu dem Thread gekommen??? *gg*

Da waren nur zwei Ausdrucke auf der Packung draufgebackt. Der eine wahrscheinlich vom Hersteller (wer auch immer das ist) und der andere vom Geschäft. Beim Geschäft stand Brustklemmen drauf, beim Hersteller auf Englich Klitoris-Klemmen.

Die Verpackung bestand aus durchsichtigem Plastik. Die Dinger eignen sich auch ganz gut als Ohrklips und eher für die Schamlippen oder die Klitoris. Am Busen halten die nur schwierig wegen ihrer Beschaffenheit. Wir haben gerade versuch mit der Digicam Bilder zu machen, die aber wegen dem Strass ziemlich schlecht geworden sind. Tel versucht gerade, das auszulesen.

Wenn Ihr noch warten wollt, haben wir auch noch analoge Kameras hier mit Makro-Objektiven (für Nahaufnahmen) und einem passenden Blitz. Allerdings müsste das normal entwickelt werden.

EDIT:

Ok, hier kommen unsere Foto-Versuche. Nicht wundern, als Model mussten mein Ohr und mein Pulli herhalten *gg*

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0