Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
candidevent

"Tera PatrickŽs Pussy & Ass" oder "Dual Pussy & Ass"

4 Beiträge in diesem Thema

Moin, Moin,

ich habe bei *Werbung*die beiden Modelle Tera PatrickŽs Pussy & Ass" und "Dual Pussy & Ass" gefunden und stelle mir die Frage, ob schon irgendwer ein paar Erfahrungswerte hat, die er mir mitteilen könnte? Danke im voraus.

CE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

da ich auch schon länger überlege mir so etwas zuzulegen, kann ich dir vielleicht helfen. Also bei Tera gibts ja einige Varianten, würde schon helfen wenn ich wüßte welches Material verwendet wird.

Also die erste Vermutung wäre:

IPB Bild

IPB Bild

und dann noch die Zwillinge

IPB Bild

Und damit du die Maße auch auf cm umrechnen kannst: Umrechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt für Carmen Luvana Doggy Style Pussy & Ass entschieden...

Mal sehen... In den nächsten Tagen bekomme ich die Lieferung. Die meist positiven Reviews haben mich ein wenig überzeugt...

[attachmentid=1893]

[attachmentid=1894]

Bericht wird folgen...

post-11687-1200496564_thumb.jpg

post-11687-1200496578_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Carmen Luvana Teil ist sehr wabbelig und kann man so nicht gut halten usw. beim 1 Grebrauch wird es auch extrem einreissen. So vom Gefühl her ist es sehr schön! Aber mir ist es zu wabbelig, da bevorzuge ich Mandy mystery Doggy! Aber ich will Dir da jetzt nicht den Spaß an deinem neuem Teil machen. Ich möchte gerne mal ein Teil aus UR3 Material ausprobieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0