Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Tody

Estim bei Rückenproblemen

1 Beitrag in diesem Thema

Hi

Wie sieht das eigentlich aus mit den Estimgräten, welche für erotische Anwendungen gedacht sind, sind die auch für Rückenprobleme zu gebrauchen?

War neulich beim Doc und der hat sowas gemacht irgendwas mi tens und schwupsdiwups war ich wieder zum arbeiten zu gebrauchen. Hier in der Aoptheke wollen die für so ein "Rückenelektroschmeichler" 200 Eus haben. Da sind die Ero-geräte billiger. Ich dachte an den mystim Tension lover.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0