Zum Inhalt springen

US Silikonpuppen


mikey57
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nach einiger Zeit und diversen Unruhen im dollforum.com melde ich mich hier mal wieder. Ich habe seit über ner Woche die Test Realdoll und muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Die doll ist eine body 4 und head 7 (Nika), die ich mit der Behauptung "fast wie neu" aus dem Abyss showroom bei ebay für 3750 USD ersteigert habe. Die doll sieht für meinen Geschmack beschissen aus (viel zu fett um Oberschenkel und Taille) und macht auch sonst einen üblen Eindruck. Der Geruch des Silikons ist aufdringlich süsslich und hat bei mir nach kurzer Zeit Kopfweh verursacht. Das Gewicht ist übrigens auch tödlich (48 Kg), wobei die anderen RDs noch wesentlich schwerer sind. Als ich Matt (Abyss) gefragt habe, warum das Teil immer beim Aufnehmen so knirscht, wurde mir lapidar mittgeteilt, dass sie irgendwann mal aus zwei Meter Höhe im showroom heruntergefallen war, und dabei die Wirbelsäule (ein simples PVC Rohr) gebrochen ist. Die RD war ein 2002 Model, und ich habe sie nach diesen tollen Informationen abgeschrieben. Die doll wurde zerlegt und der innere Aufbau untersucht. Als Ergebnis kann ich nur sagen, dass mein Superbabe einen wesentlich besseren Eindruck (auch von der Konstruktion her, nur 30Kg) bei mir hinterlassen hat. Die US dolls insgesamt sind für mein Dafürhalten wenig empfehlenswert, und ich kann nur jedem potentiellen Interessenten vom Kauf abraten. Ich werde mich jetzt den deutschen creator Puppen zuwenden und hier zu gegebener Zeit darüber berichten.

:roll: Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...