Ja dann ma los ;)
Seite 1 von 1
Intimpiercing ???
Geschrieben 01 Oktober 2007 - 08:41
Ich hab jetzt "Nö, mag ich nicht" angekreuzt, weil das für mich und an mir zutrifft..
Allerdings finde ich Piercings (fast jeder Art
) an anderen Menschen schön! Und das gilt dann sowohl für Männer als auch für Frauen!
LG, Paulinchen
Allerdings finde ich Piercings (fast jeder Art
LG, Paulinchen
Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.
Marie von Ebner-Eschenbach
Geschrieben 01 Oktober 2007 - 04:03
Finde ich absolut unerotisch, weil ich mir die ganze Zeit vorstelle, wie weh das stechen und der Heilungsprozess wohl getan haben
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
Geschrieben 01 Oktober 2007 - 05:46
Ich persönlich gehör ja zur aussterbenden Rasse der - wie soll ich sagen - "Original-Menschen" 
Sprich: Kein Tattoo, kein Piercing, nicht mal Ohrlöcher.
An (m)einem Dödel fänd ich Ringe o.ä. auch nicht so prickelnd.
Da wir Männer aber bekanntermaßen mehr auf optische Reize stehen als Frauen, finde ich einen geschmückten "Eingang" schon sehr erotisch, auch weil es irgendwie signalisiert: Schau her, ich bin stolz auf meine Vagina!
Sprich: Kein Tattoo, kein Piercing, nicht mal Ohrlöcher.
An (m)einem Dödel fänd ich Ringe o.ä. auch nicht so prickelnd.
Da wir Männer aber bekanntermaßen mehr auf optische Reize stehen als Frauen, finde ich einen geschmückten "Eingang" schon sehr erotisch, auch weil es irgendwie signalisiert: Schau her, ich bin stolz auf meine Vagina!
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
Geschrieben 01 Oktober 2007 - 06:14
Grinz!
Oder gleich ein paar Buchsen implantieren lassen?
Das ganze weitergetrieben mit 'nem USB-Port, und dann hat man wirklich bald den ferngesteuerten Schwanz, hihi.
Oder gleich ein paar Buchsen implantieren lassen?
Das ganze weitergetrieben mit 'nem USB-Port, und dann hat man wirklich bald den ferngesteuerten Schwanz, hihi.
Wenn der liebe Gott nicht gewollt hätte, dass wir onanieren, dann hätte er uns die Arme kürzer gemacht! (Kay Ray)
Seite 1 von 1

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat