Missi

Glas oder Acryl

11 Beiträge in diesem Thema

Guten Abend!

zur Abwechslung und nach ein paar Spielereien suche ich einen Dildo der aus härterem Material besteht und mit dem man auch den G-Punkt massieren kann. Interessant wäre Glas, aber auch Acryl wäre nicht uninteressant.

Bei der Suche ist mit der Crystal Lover, "der rote Baron" und der Crystal Wave aufgefallen (Bilder habe ich angehängt).

Hat jemand den direkten Vergleich zwischen Glas und Acryl machen können? Was würdet ihr mir empfehlen? :)

Liebe Grüße

Missi

post-9341-1189110636.jpg

post-9341-1189110646.jpg

post-9341-1189110654.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Missi,

ich hab' den Crystal Plug aus Acryl und einen Spine aus Glas und kann beide empfehlen. Das einzige Problem ist die Temperatur. Mal eben schnell aus der Schublade ziehen und loslegen geht natürlich auch, aber die Dinger sind dann ganz schön kalt. Besser ist, wenn man sie in ein Glas warmen Wassers steckt und erstmal aufwärmen läßt.

Beide sind sehr gut zu reinigen, wobei Glas noch ein bischen besser ist als Acryl. Den Unterschied in der Härte bekommt man eigentlich nicht mit.

Was die G-Punkt-Stimulation angeht kann ich nicht viel sagen, außer daß ich mir für den Spine schon ein dickes Lob eingeheimst habe.

Viele Grüße,

Legolas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich auch nur bestätigen, der Spine ist : top : !!

Ich hab auch den Crystal Lover, der ist auch ok aber längst nicht so gut für die G-Punkt Stimulation wie der Spine. Und das liegt glaube ich eher an der Form, als am Material ;-)

Allerdings ist das Aufwärmen wirklich wichtig, sonst :haare:

:lol: Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paul79: WOW! Die haben ja wirklich tolle Sachen!! Leider mal wieder nicht ganz billig, aber allemal ein Grund zum Sparen ;-) !

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Paulinchen: Ja das stimmt. Der Preis ist wirklich ein stolzer. Hat mich bisher auch abgeschreckt. Die Toys an sich find' ich aber super-sexy. Im Vergleich zu dem ganzen 08/15-Zeug sind das richtige Designer-Stückchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo...

x Tage später steht eine Entscheidung und Bestellung leider immer noch auch.

Ob Glas oder Acryl, hmm wir tendieren mittlerweile eher zu Glas, Härte und Temperaturunterschiede sind sehr willkommen.

Leider finde ich ziemlich wenige Tests und eine große Zahl an verschiedenen Glasdildos.

Preislimit sollte irgendwo bei 50 liegen, allerdings überzeugt die Form des Spine meine Freundin leider nicht.

Was aber wohl an mangelder Erfahrung mit so etwas Kugeligem liegt <_<

Dank an euch, die bisher gepostet :) und die, die hoffentlich noch posten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur nochmal für den Spine sprechen :lol: , sowohl was die G-Punkt Treffsicherheit angeht, als auch Ästhetik und vor allem die Handhabung!

Er liegt wirklich gut in der Hand und fühlt sich einfach toll an!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Missi!

...Ist zwar weder aus Glas noch aus Acryl. Vielleicht wäre der "Pure Wand" von "njoy" (http://www.njoytoys.com) aber trotzdem was für dich.

[attachmentid=1586]

Wow, die sehen ja echt edel aus. Sind zwar ganz schön teuer, haben aber eine tolle Form und ich denke daß man damit viel Spaß haben kann.

Außerdem wäre Edelstahl wirklich mal eine ganz andere Alternative. Sieht gut aus, liegt bestimmt sehr gut in der Hand und fühlt sich sicher auch im Körper gut und aufregend an. Um das mal auszuprobieren würde ich mir wünschen mal für einen Moment eine Frau zu sein. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden