Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test : Welches Korsett kaufen? - Lovetoytest - Forum : Dildo, Vibrator & Sexspielzeug Test

Jump to content

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Welches Korsett kaufen?

#1 Mitglied ist offline   Lias

• Userrank 1
  • PIP
  • Gruppe: Members

Geschrieben 02 September 2007 - 11:01

Hallo.
Ich möchte meiner Freundin gerne ein Korsett schenken und bin mir unsicher, welche Art es nun werden soll.
Mich interessieren nur Halb-, oder Vollbrustkorsetts.
Welche findet ihr besser?

Als nächstes weiß ich nicht, ob ich eins übers Internet bestellen soll oder nicht. Ein schönes im Laden gibt es für über 200 Euro, im Internet kostet es 50-100 Euro weniger.
Ich habe einfach Angst, dass die Internetbestellung nicht passt, wäre zu schade um das Geld.

Hoffe hier auf nützliche Ratschläge und Entscheidungstips.

Gruß

lias
0

#2 Mitglied ist offline   Dogbert

• Userrank 6
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • Stadt / Land:Hessen
  • Interessen:Die schönste Sache der Welt in allen möglichen Spielarten :-)
    Außerdem Musik und noch diverse andere Sachen...

Geschrieben 03 September 2007 - 06:22

Ich kenn mich da zwar nicht aus, aber alles was ich bisher dazu gelesen habe, ist ein Besuch im Laden unausweichlich. Schließlich soll das (teure) Teil auch richtig sitzen und das bekommst Du - bzw. Deine Freundin - nur durch vorheriges Anprobieren raus.
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake

Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
0

#3 Mitglied ist offline   Paulinchen

• Userrank 6
  • Stadt / Land:NRW
  • Interessen:Meine Grenzen zu finden!

Geschrieben 03 September 2007 - 10:27

Es gibt schon einiges zum Thema Korsett hier, dieser Thread ist der letzte, der mir im Gedächtnis geblieben ist.
Vielleicht findest du ja da schon den ein oder anderen Ratschlag?!

LG, Paulinchen

Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.

Marie von Ebner-Eschenbach
0

#4 Mitglied ist offline   Cinderella

• Moderator
  • Gruppe: Moderatoren
  • Stadt / Land:Norddeutschland
  • Interessen:Bälle bis Mitternacht besuchen und Stiefmütter ärgern!

Geschrieben 05 September 2007 - 06:07

Wenn Du ein gut sitzendes Korsett willst, bleibt der gang in den Laden als einzige Lösung. Deine Freundin sollte erst einmal verschiedene Schnitte anprobieren, um genau fest zu stellen, welcher am Besten zu Ihr passt.

Persönlich mag ich die Vollbrustkorsetts lieber, die kann ich auch mal zum ausgehen anziehen, z.B. habe ich sie schon zu einer Hochzeitsfeier getragen. Im Halbbrustkorsett wäre mir das zu freizügig.
Qualitativ halte ich mit meinen, leider nur 3 Korsetts Revanche de la Femme für die Besten. Von der Firma gibt es z.B. einen Outletladen in Berlin.

Von Internetkäufen kann ich Dir nur abraten, außer Du weißt ganz genau was Du willst. Und auch dann sagen Bilder nichts über die Qualität aus. Ich bin da, mit einem durchaus renomierten Shop, schon baden gegangen.
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
0

#5 Mitglied ist offline   HansB

• Userrank 2
  • PIPPIP
  • Stadt / Land:Norddeutschland

Geschrieben 05 September 2007 - 09:42

Ich weiß ja nicht woher du kommst, aber die Boutique Bizarr in Hamburg (Reeperbahn) hat eine recht gute Auswahl. Leider kann man am WE die Korsagen nicht ausprobieren, da dann zu viele Sehleute da sind und die Abteilung nicht geöffnet ist.

Ansonsten ist die Auswahl und die Beratung wirklich nicht schlecht !

Gruß
Hans
0

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema starten
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten