Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Andyboy

Water Jet-Machine im Bad

2 Beiträge in diesem Thema

Es ist zwar nicht meine liebste Art mich zu verwöhnen, aber einer der liebsten :D

Wie im Titel schon beschrieben benötigt man dafür die "New Water Jet-Machine" und eine Badewanne.

Zuerst läßt man die Wanne mal vollaufen, und in dieser Zeit erledige ich meist die langweiligen angelegenheiten in der Wanne, wie Haarewaschen usw.

Dann wird die Jet-Machine an den Wasseranschluss vom Schlauch angeschlossen. Die Wahl der Temperatur ist jedem selbst überlassen, aber ich kann jedem nur empfehlen es sich nicht zu warm einzustellen, weil man danach noch mehr erschöpt ist als sonst, und im Badezimmer auch die Luft sehr stickig wird.

Jetzt liegt man sich ganz entspannt ins Bad und spielt mit seinen besten Freund ein wenig, damit er sich von seiner besten Größe zeigen kann. Wichtig ist jetzt das man eine Haltung hat, das der steife Penis nicht den Bauch berührt, das geht ganz gut wenn man leicht vorgebeugt sitzt, oder sich quer in der Wanne hinlegt.

Nun schalten wir das Wasser ein und platzieren den Zylinder über dem besten Stück. Wichtig dabei ist natürlich das der ganze spaß unterhalb des Wassers passiert, weil ansonsten der gezielte Effekt nicht stattfindet.

Es entsteht eine Saug-Wirkung die den Zylinder rauf und runter gleiten läßt.

Wenn man es nicht hinbekommt, hilft es am anfang den Duschschlauch kurz vor dem Zylinder zu nehmen, und so den Zylinder entweder mehr Richtung Körper oder hinfort zubewegen, und den Schlauch in der Hand fest hält. (Nur den Schlauch, nicht den Zylinder)

Es funktioniert auch nicht wenn der Zylinder irgendwo vorbeistreift, sei es jetzt den Oberschenkel oder an dem Wannenwand.

Ich praktiziere es nur ohne denr mitgelieferten Silikonhülle, da dir mir lieber schon beim ersten gebrauch zerissen war : flop :

Aber diese Art mich zu verwöhnen hat mich wieder sehr glücklich gemacht mit diesen Toy, und ich hoffe das ihr das auch hinbekommt :D

Wenn euer Zylinder sich dann mal von selber bewegt, und ihr paar schöne minuten gehabt habt, teilt mir doch mit das meine Erklärung halbwegs verständlich war.

viel spaß B)

http://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...ter-jet-machine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die New Water Jet-Machine hat schon was.

Ich muss das zwar nicht "immer" haben, aber wenn man mal wieder Lust auf "was Anderes" hat.

Die Stimulation ist sehr stark - jedoch anfangs voll ungewöhnlich.

Nach etwas rum experimentiere wird es dann, wenn man "seinen Punkt" gefunden hat ein Mörderorgasmus.

Ich hab es mal versucht, das Sleeve wegzulassen, das ist aber ZU intensiv.

Die angesprochene Körperhaltung von Andyboy kann ich nur bestätigen.

Man sollte sich nicht hinsetzen, sondern in die Wanne hocken.

Perfekt wäre natürlich eine Dusche mit einem 20cm hohem Absatz, wo man sich hinsetzen kann.

Das warme Wasser fördert die Durchblutung und der Penis fühlt sich prall und dick geädert pudelwohl. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0