Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Gast

Kabellos zum Hochgenuss - Oyster und Octopus

3 Beiträge in diesem Thema

Diese beiden Toys mit Fernbedienung solltet Ihr unbedingt testen. Wenn die von der Qualität ok sind, kann ich mir einige "Einsatzgebiete" vorstellen :twisted:

:arrow:Octopus und Oyster

user posted image

Have fun!

Lulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die Oyster bestellt. ;-)

Sind sehr gespannt auf die Wirkung und werden Euch auf dem Laufenden halten.

:idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bestellung ist zwar schon fast ein Jahr her, aber wir hatten letztens den Testbericht veröffentlicht:

http://www.lovetoytest.de/html/testbericht...#oyster_octopus

Zusammenfassend muss ich sagen, war dieses Toy unter aller Kanone. Zweifelsohne eine Super-idee, aber von der Umsetzung her absolut misslungen.

Das nervigste ist, dass man für den Betrieb ständig den Finger auf den kleinen fummeligen Tasten haben muss. Die Vibration ist viel zu schwach, als dass sie für einen Orgasmus ausreichen würde.

Als Joke ok, aber für den Preis könnte man was besseres erwarten ;-)

P.S. Wir überliessen das Gerät einem befrendeten Sextoytest Pärchen, ohne vorher die Meinung zu beeinflußen. Der erste Komentar war "Was isn das für Scheiss?" - Als wir den Preis nannten, wären die beiden fast "hintenüber gefallen". Also es ist nicht nur unsere alleinige Meinung, dass die Wirkund dieses Toys nicht allzu berauschend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0