Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Paulinchen

Schwere Fragen des Diät-Lebens

6 Beiträge in diesem Thema

Mal wieder fand ich in einem anderen Forum etwas, daß ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)

Es handelt sich hierbei um einen älteren und wohl nur sehr kurzlebigen Thread aus einem Weight Watchers Forum und ich kann dazu nur sagen: [attachmentid=1541]

LG und viel Spaß! Paulinchen

[attachmentid=1542]

[attachmentid=1543]

Ps.: Leider fehlt jetzt der Schluß, die Anlage ist zu groß :huh: aber vielleicht funzt das ja morgen!

post-8260-1187300711.gif

post-8260-1187300796.jpg

post-8260-1187300833.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten sind aber teilweise schon echt armselig :huh:

Ich mein, ich wär jetzt nicht auf die Idee gekommen, so eine Frage zu stellen, aber irgendwie ist sie doch garnicht mal so abwegig :D . Bescheuert, wie einige sich da drüber lustig machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wird das WW-Forum größtenteils von eher braven bis spießigen Damen genutzt und besucht, deshalb wird diese Diskussion auch so unterschiedliche Standpunkte hervorgerufen haben :rolleyes:

Ich habe auch eine Zeit lang "geweightwatcht", aber sich über die Punktezahl von Sperma Gedanken zu machen, wenn m,an nicht an einem Facial-Gang-Bang teilnehmen möchte, darauf wäre ich echt nicht gekommen :lol:

Edit: So, jetzt hab ich die dritte Seite mal bearbeitet, damit sie datenmäßig kleiner ist und hoffe, man kann es dann noch lesen :unsure:

[attachmentid=1546]

LG, Paulinchen

post-8260-1187463550.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch (zur Zeit leider sehr sporadisch) bei Weight Watchers.

Der gute Tel hat dann auch mal ne Mail hingeschickt, wieviel onuspunkte man für Sex bekommt. Antwort 0,5 pro viertel Stunde. Allerdings ist das dann wohl die eher devote-Missionarsstellungs-Variante :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, über was sich manche Leute so Gedanken machen, finde ich immer wieder erstaunlich!

(Aber ohne die Kreativität solcher Leute würde die Entwicklung nicht vorangehen, denn nur innovative/seltsame/abwegige/skurile Fragen führen letztendlich zu den genialsten Forschungen und Entwicklungen, das nur mal so am Rande)

Allerdings frage ich mich, womit die gute Frau ihr Geld verdient, nach der Aussage, daß sie täglich Sperma schluckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eiweiss erhöht denn fettabbau, wenn man das in Verbindung mit körperlicher Ertüchtigung zusich nimmt.

Man kann doch auch täglich spermaschlucken, ohne das man damit sein geld verdient, oder?

Ich meine wenn die beiden partner total rattig aufeinander sind und genügend Zeit ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0