Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
togalu

Weiß ja nicht wer das schon kennt...

5 Beiträge in diesem Thema

:unsure: Ich weiß nicht ob ihr das auch als Sex-toy einstufen würdet, ich schon. Man bekommt für wenig Geld schon recht leistungsfähige Damenrasierer/ Lady-Shaver. Kosten im Discounter so um die 8 . Wenn man dort nur den Scherkopf abnimmt, kommt ein kleiner, aber sehr aufregender Stift zum Vorschein. Dieser ist dazu in der Lage die Klitoris sehr sehr :o zu reitzen. Bisher ist es mir immer gelungen mit diesem Teil zu kommen. Ich habe jetzt meinen 2. im Einsatz und bin dieser Art Sex-Toy sehr treu: Genau 14 Jahre. Denn das Gerät verliert ja im Laufe der Zeit an Energie, was aber nicht bedeutet, dass dies die Lust hemmt. Man merkt es nicht einmal. Um so heftiger ist dann der Orgasmus, wenn man nach ca. 4-6 Wochen neue Batterien einlegt.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um das mal nachzuvollziehen habe ich mal von meinem alten elektrischen Rasierer und Epilierer den Kopf abgenommen, aber was mich da anblitzte war mir echt zu hart *lachweg*

Damit schaffst du es zum Orgasmus zu kommen?

Pass auf, dass du dir nicht die Klitoris zerstörst oder dich dabei gar verletzt :)

Ich denke, dass es wohl eher für den harten Gebraucher ist und vor allem auch zu Schäden führen kann....

Ich würde an deiner Stelle vorsichtig damit umgehen.... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht genau, welche Sorte Rasierer gemeint ist, aber anscheinend praktiziert togalu diese Spielart ja schon 14 Jahre und bisher scheint nix passiert zu sein...

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, was togalu da beschreibt, hört sich nicht schlecht an, ich stehe ja auch auf sehr starke und direkte Stimulation.

Werde es vielleicht mal ausprobieren, schon aus purer Neugier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man aber bedenkt, dass die Clitoris auch eine Eichel hat, die von der Empfindlichkeit her ähnlich wie die des Penis' sein soll (kann ich ja niemand aus eigener Erfahrung vergleichen), dann wäre ich doch etwas vorsichtig! - Denn ich kann mir keinen Mann vorstellen, der sich diesen Rasierer-Stift direkt an die Eichel hält, oder? :blink:

Also, ich hätte Angst, da was an einer ziemlich empfindlichen Stelle kaputt zu machen. :unsure:

Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0