Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
MR

Masken und Fesseln mit Strasssteinchen verziert...

Masken und/oder Fesseln mit Verzierungen   14 Stimmen

  1. 1. Würden Euch Masken bzw. Fesseln mit strasssteinchen Verzierungen gefallen?

    • Ja, auf jeden Fall
      3
    • Ja, kommt aber auf die Steinchen oder aus das Muster drauf an
      2
    • Nein, ich glaube eher nicht so wirklich (unentschlossen)
      3
    • Nein, auf keinen Fall
      6

Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie einen neuen Account um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

10 Beiträge in diesem Thema

Da es ja bei den meißten Fesseln und Masken immer nur diese "Standard-Modelle" gibt, in Uni farbenen Leder, und dann auch noch meißtens in Schwarz, frage ich mich ob es nicht schöner ist wenn die Masken und evtl. Fesseln etwas mit Strasssteinchen oder Swarowski-Kristallen verziert wären.

Was haltet Ihr denn davon??

Wäre das was oder eher nicht.

Bin mal auf Eure Meinung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jajajajajajajaja.... ich steh auf sowas und auch als Maske für mich oder als Fesseln kann ich mir das gut vorstellen :P

Nur was mein mann dann sagen würde, wenn er die mal benutzen soll......... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da ja schon diverse Edelmarken, die Masken, Peitschen, Handschellen und Fesseln mit Swarovski-Steinen anbieten - ist aber alles sehr teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich SUPER schön! Bei dieser bekannten deutschen Sexshop-Kette gibt es wunderhübsche Straß-Handschellen, in die hab ich mich auch schon verliebt. Lederfesseln wären da natürlich wesentlich weniger schmerzhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wär das ja gar nix! Ich steh eh nicht auf soŽn Straßsteinchen-Kram und bei Fesseln & co würde mich das eher abtörnen :huh:

Dabei finde ich nämlich gerade schön, wenn sie nach dem aussehen was sie sind: Fesseln! Und die sollen für mich kein Schmuck sein.

Bei meiner Suche nach einem (in meinen Augen!) schönen Halsband haben mich diese ganzen mit Glitzersteinchen besetzten Teile richtig genervt ;-) .

Von mir also ein ganz klares Nein!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh bloß nicht!

Ich habe eine schlimme Aversion was Kitsch angeht - und das fällt für mich ganz eindeutig in diese Kategorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... die Meinungen gehen aber wirklich extrem auseinander... entweder ein klares Ja oder ein klares Nein... nun, zumindest weiß man nun was Ihr davon haltet... :blink:

Ich wollte mal die eine oder andere Maske, oder Fesseln, mit ein paar schönen Steinchen verziehren. Mal schauen wie das dann in natura ausschaut. Wer Interesse haben sollte, kann sich dann ja mal bei mir melden... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein klares NO.

oder nein, wartet: ein NONONO!

Tom, der 75% nein bei der Abstimmung doch für eindeutig hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0