maxl2

Little Dolly von FF

2 Beiträge in diesem Thema

Mein erster Beitrag hier,

wir mein Schatz und ich haben unseren ersten Vibrator ausprobiert:

Little Dolly

Es hat uns sehr viel Freude gemacht zu spielen und zu probieren,

aber vielleicht machen wir ja etwas falsch,

nach zwei drei Mal versagt er den Dienst, wir haben ihn schon umtauschen lassen. Nach der Frage mit den Batterien wurde er umgetauscht, gut, aber das Problem ist nicht gelöst, wenn der nächste das gleiche Problem hat.

Sollten wir keine Akkus verwenden sondern nur Batterien?

Muss man besondere Dinge beachten?

Wir sind ein wenig hilflos und wolten das Thema aber doch nicht einfach nur ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann erstmal herzlich Willkommen im Forum von mir :)

Eigentlich sind Akkus kein Problem, denke es liegt eher an der Steuerung der Kleinen...Diese Druckknöpfe sind einfach nicht das Wahre, finde ich jedenfalls.

Vielleicht solltet ihr euch lieber mal nach einem "Großen" von FF umsehen...Da kann man die Reglerkappe, die auch gerne mal kaputt geht, jeder Zeit bequem austauschen lassen, ohne immer in den Shop rennen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden