reizstrom

welche gummis könnt ihr für guten analsex empfehlen

5 Beiträge in diesem Thema

Welche Gummis könnt ihr für guten Analsex empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort sollte vor allem durch gesundheitliche Kriterien bestimmt sein und könnte z.B. lauten: Blausiegel "HT Spezial extra stark" und "London extra stark".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Antwort sollte vor allem durch gesundheitliche Kriterien bestimmt sein und könnte z.B. lauten: Blausiegel "HT Spezial extra stark" und "London extra stark".

Da kann ich Dogbert nur zustimmen. Extra dicke Kondome sind schonmal keine schlechte Idee. Analbakterien und ähnliches am Penis machen nämlich keinen Spaß.

Ich persönlich hab noch nicht viele dickere ausprobiert. Aber London extra stark sind erstens ziemlich klein und zweitens stinken die wie Sau nach irgendeinem künstlichen Lavendelgeruch oder so.

Wir benutzen meistens die Durex gefühlsecht, auch wenn die recht dünn sind, aber sie fühlen sich für beide Partner ganz gut an und sind auch nicht so winzig. Ausserdem sind keine Silikongelbestandteile als Gleitgel verwendet, was meine Maus hinten nicht verträgt.

Und um dich zufrieden zu stellen, auch die weibliche Meinung dazu: meine Freundin sieht das wie ich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also grundsätzlich sagen alle Kondomhersteller, dass Kondome ausschließlich für den vaginalen Verkehr zu benutzen sind (aus absicherungstechnischen Gründen denke ich). Wir benutzen nur MAPA Kondome und Gleitgel und es spielt keine Rolle ob Blausiegel HT Special (0,1mm) oder Billy Boy bzw. Fromms (0,06mm). Alle reißen nicht, weil die Reibung - ob vaginal oder anal - sich nicht nennenswert unterscheidet. An "grünen Tagen" ist bei uns aber "Barebacking" angesagt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte bisher mit keiner Sorte Probleme.

Seis mit HT oder Billy Boy oder London Extrastark.

Das "Ergebnis" war immer befriedigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden