Zum Inhalt springen

Welche sexuellen Wünsche habt Ihr denn so...???


MR
 Teilen

  

32 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was für intimen Wünsche oder Ideen habt ihr so?

    • Sex in Fesseln und mit Maske
      2
    • Sex im Freien
      4
    • Sex an ungewöhnlichen orten (Im Schwimmbad, in der Sauna, etc)
      4
    • Rollenspiele
      0
    • Den Partner nackt zu fotografieren
      7
    • Dominante/Devote Spiele
      6
    • Sex mit einer fremden Frau oder mit einem fremden Mann
      5
    • Sex unter der Dusche
      1
    • Nichts von alle dem
      0
    • Andere Phantasien (Wenn gewünscht, bitte näher erläutern)
      3


Empfohlene Beiträge

Weiß einer, ob man im erregten Zustand noch arg kitzelig ist?

Also ich bin jedenfalls immer kitzelig :huh:

@topic: Ich hab mal "anderes" angeklickt...Inzwischen komm ich so langsam auf den Trichter, ein Dreier mit 2 Männern könnte vllt mal ganz interessant sein :lol: . Aber nur, solange keine Beziehung in Aussicht ist.

Und ich denke mal, wenn ich die Sache selbst in die Hand nehme stehen meine Chancen recht gut, dass das auch noch klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das nenne ich mal eine Liste... :blink:

Aber wenn man sämtliche mögliche Phantasien aufzählen würde, wäre die Liste um so länger und die entscheidung würde noch schwieriger fallen, vor allem die Auswertung wäre dann um so schwerer.

Vielleicht kann man ja einen Moderator bitten diese Umfrage etwas zu editieren oder man macht eine neue auf mit allen diesen Antwortmöglichkeiten, aber die Antworten sind eh nur auf max. 20 begrenzt, was ich persönlich auch schon recht viel finde... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen komm ich so langsam auf den Trichter, ein Dreier mit 2 Männern könnte vllt mal ganz interessant sein :lol: . Aber nur, solange keine Beziehung in Aussicht ist.

Und ich denke mal, wenn ich die Sache selbst in die Hand nehme stehen meine Chancen recht gut, dass das auch noch klappt :D

Och joh! B):D:) Guckste Dich da eher im (erweiterten) Bekanntenkreis nach "Freiwilligen" um, oder wie stellste das mit dem Hand anlegen an?

Bleibt für die zwei Glücklichen ja nur zu hoffen, dass so schnell keine neue Beziehung bei Dir in Aussicht ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@topic: Ich hab mal "anderes" angeklickt...Inzwischen komm ich so langsam auf den Trichter, ein Dreier mit 2 Männern könnte vllt mal ganz interessant sein :lol: . Aber nur, solange keine Beziehung in Aussicht ist.

Und ich denke mal, wenn ich die Sache selbst in die Hand nehme stehen meine Chancen recht gut, dass das auch noch klappt :D

Joa, der Gedanke schießt mir in letzter Zeit auch immer mal durch den Kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal eine Liste... :blink:

Aber wenn man sämtliche mögliche Phantasien aufzählen würde, wäre die Liste um so länger und die entscheidung würde noch schwieriger fallen, vor allem die Auswertung wäre dann um so schwerer.

Vielleicht kann man ja einen Moderator bitten diese Umfrage etwas zu editieren oder man macht eine neue auf mit allen diesen Antwortmöglichkeiten, aber die Antworten sind eh nur auf max. 20 begrenzt, was ich persönlich auch schon recht viel finde... :unsure:

Hi, und da ich so gerne bastel' (und noch ein paar Ideen hatte... :D), habe ich mal eine externe Umfrage mit 40 Antwortmöglichkeiten (Mehrfachnennung möglich!) erstellt: Große Umfrage über intime Wünsche!

Ist zudem auch im Blog verlinkt, damit man's wiederfindet.

Wer möchte, kann ja da noch zusätzlich abstimmen? Die möglichen Antworten reichen von romantischem Ambiente bis Gang Bang (und die Übersichtlichkeit ist meiner Meinung nach ganz ok). :lol:

(Der erste Haken bei "Ungewöhnliche Orte" wird leider automatisch gesetzt, und Ihr müsst ihn gegebenenfalls wegmachen, wenn Ihr da nicht d'rauf steht...)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Elke, du bist ja `ne richtige "Heimwerkerin" :P !

Ich sach doch, sie braucht mal einen gescheiten Job! :D

Bist du am Ende gar mit Tim Taylor verwandt :lol:?!

Öhm, davon ist im Haus nur wenig zu merken gewesen bisher :lol: Die Badewanne ist weiterhin an der Front unverfliest, für die Lautsprecherkabel wurden noch keine Kabelkanäle angebracht.... :(:P:lol: Ok, dafür gibt's hier und da ein paar mehr Blümmel'scher, aber das neber deren Schönheit wohl auch nur um zu demonstrieren, dass der Herr im Haus nicht der einzige mit zwei grünen Daumen ist ;-):D

Ansonsten ist die Liste schon klasse - schade, dass man nicht erkennen kann, wie viele Personen schon dran teilgenommen haben. So könnte man besser erkennen, wie viel Prozent von allen möglichen Stimmen auf einen bestimmten Punkt entfallen... Andererseits: sowas wie "Doppelte Penetration" werden wohl eh nur die Mädels anklicken, denn bei uns Jungs gibt es ja zur Penetration eigentlich nur den Hintereingang (wobei wir gleichzeitig natürlich in ner Frau drinne stecken können...) :D

P.S.: @Vana: Vermutlich hat Dein Freund schon teilgenommen und Deine IP-Adresse wird deshalb von der Seite gesperrt. Einfach mal den Router rausziehen und sich neu ins Internet einwählen, vor dem Seitenaufruf noch den Cache und am besten die Cookies (bzw. im Cookie-Manager diesen einen) rauslöschen und erneut probieren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Elke, du bist ja `ne richtige "Heimwerkerin" :P !

Danke! :) Ich finde einfach die technischen Möglichkeiten des Internets super-spannend! Und da ich leider kein einziges Forensystem mit einer vernünftigen Umfrage-Funktion (so dass man z.b. auch multiple Org... ähh...Umfragen erstellen kann) kenne, habe ich mich mal nach guten Alternativen umgesehen.

Ich werde da auch mitmachen! Sobald ich raus hab, warum der mir immer sagt, ich hätte schon teilgenommen... :huh:

Genau, Daniel hat es ja schon erkannt: Ich habe, um Mogeleien und unbeabsichtigten Reload zu vermeiden, es so eingestellt, dass man pro IP-Adresse nur 1 mal abstimmen kann. - Pärchen müssen also einmal kurz ihre Internetverbindung trennen und sich wieder neu einwählen.

Hat's geklappt? (Technischen Support gibt's von uns kostenlos dazu! :))

Ich sach doch, sie braucht mal einen gescheiten Job! :D

So einen, wo man auch auf der Arbeit genug Zeit und Gelegenheit hat, im Internet zu surfen?! :P:D

Öhm, davon ist im Haus nur wenig zu merken gewesen bisher :lol: Die Badewanne ist weiterhin an der Front unverfliest, für die Lautsprecherkabel wurden noch keine Kabelkanäle angebracht.... :(:P:lol: Ok, dafür gibt's hier und da ein paar mehr Blümmel'scher, aber das neber deren Schönheit wohl auch nur um zu demonstrieren, dass der Herr im Haus nicht der einzige mit zwei grünen Daumen ist ;-):D
IPB Bild Frechling! - Die Badewanne und die Kabel hast Du seit Ewigkeiten verschlumst! Ich habe unten den Garten umgegraben und bepflanzt! Und Du könntest in meiner Wohnung ja auch mal was machen und putzen! :P:rolleyes:

Ansonsten ist die Liste schon klasse - schade, dass man nicht erkennen kann, wie viele Personen schon dran teilgenommen haben. So könnte man besser erkennen, wie viel Prozent von allen möglichen Stimmen auf einen bestimmten Punkt entfallen...

Ja, das ist das einzige Manko, aber es war echt nicht einfach, eine Umfrage zu finden, die Mehrfachauswahl zulässt, mehr als nur 5-10 Antwortmöglichkeiten bietet und noch zeitlich unbegrenzt und kostenlos ist... Wenn jemand was Besseres kennt...

Andererseits: sowas wie "Doppelte Penetration" werden wohl eh nur die Mädels anklicken, denn bei uns Jungs gibt es ja zur Penetration eigentlich nur den Hintereingang (wobei wir gleichzeitig natürlich in ner Frau drinne stecken können...) :D
Genau. :lol: Ich denke zwar auch, dass das, wenn schon, mehr Frauen ankreuzen werden, aber man kann ja alles auch aktiv oder passiv genießen (ist z.B. bei den Aktfotos oder dem Gang-Bang ja auch so). - Kreuzt einfach das an, was Eurer Phantasie (aktiv oder passiv) am ehesten entspricht. - Vielleicht gibt es ja auch Kerle, die davon träumen, sich ihre Frau gleichzeitig mit einem anderen Mann zu teilen? ;-)

Aber noch detaillierter wollte ich die Antwortmöglichkeiten nicht machen. Ich hoffe, ich habe das Wesentliche erwischt...?

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke

Ehrlich gesagt, hat Tel hier alles so verkaelt (leider als ich nicht da war), dass ich mehrere Stunden brauchen würde, um rauszufinden, welches Kabel wozu gehört (und einige sind verkleidet). Außerdem htten wir erhebliche Probleme mit dem Router. Ich warte mal, bis er wach ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Van: Ich glaube, dass es einfach reichen würde, die Verbindung in den Router-Einstellungen per Knopfdruck manuell zu trennen und sich neu einzuwählen. Soweit ich weiß, muss man dafür nicht an der Hardware 'rumschrauben'... Ansonsten warte einfach bis morgen (ich nehme an, Ihr macht den PC nachts aus? ;-)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Dogbert:

P.S.: @Vana: Vermutlich hat Dein Freund schon teilgenommen und Deine IP-Adresse wird deshalb von der Seite gesperrt. Einfach mal den Router rausziehen und sich neu ins Internet einwählen, vor dem Seitenaufruf noch den Cache und am besten die Cookies (bzw. im Cookie-Manager diesen einen) rauslöschen und erneut probieren!

Von Vana

Geschrieben: Heute, 16:38

@Elke

Ehrlich gesagt, hat Tel hier alles so verkaelt (leider als ich nicht da war), dass ich mehrere Stunden brauchen würde, um rauszufinden, welches Kabel wozu gehört (und einige sind verkleidet). Außerdem htten wir erhebliche Probleme mit dem Router. Ich warte mal, bis er wach ist...

Man muß nicht gleich den Router aus der Wand reißen :P. Reicht, wenn man sich beim Router per Paßwort anmeldet, einmal die Verbindung trennt und sie ein paar Sekunden später wieder herstellt.

@Vana

Laß mal die Handschuhe beim Tippen weg :P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Statt gleich ein ganzes Gerät aus der Wand zu reißen reicht es oft, einmal kurz den Netzstecker ziehen ;-) Aber stimmt, Frauen neigen bei sowas oft zur Gewalttätigkeit :D Zumal sie das Passwort vermutlich nicht kennen bzw. erst gar nicht wissen, wie man so einen Router überhaupt aufruft :lol:

Und solange Deine Freundin mit Handschuhen tippt statt in freudiger Erregung Buchstaben vergessend einhändig... ist doch ok :D

Kam das schon? Cybersex im Chat oder vor der Webcam? ;-)

D.

Alles Vorurteile! :D:P

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...