Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
kleiderschrank

Die A.F.E - Zone

3 Beiträge in diesem Thema

die A.F.E-zone bei der frau - gibt es sie wirklich wie den geheimnisumwitterten g-punkt?

der malaysische sexologe "Chee Ann Chua" hat nach vierjähriger Forschungsarbeit entdeckt, daß es eine zone bei der frau gibt, die bei der richtigen stimulation die erregung und die lust auf sex stark steigern kann, die: "A.F.E.-Zone".

A.F.E steht für "Anterior-Fornix-Erotic-Zone". übersetzt: "Vordere-Gewölbebogen-Erotik-Zone". sie befindet sich am gebärmutterhals in der inneren vagina, hinter dem legendären G-punkt, der sich in der äußeren vagina befinden soll(te). :roll:

die stimulation der A.F.E.-zone hat laut chee ann chua zur folge, daß die produktion der scheidenflüssigkeit angeregt wird. und bei häufiger erregung dieser zone sollen frauen auch vaginale, ja sogar multiple orgasmen bekommen können. frauen sollten diesen empfindlichen bereich deshalb so häufig wie möglich erregen. denn die vagina vergesse, sofern sie nicht permanent erinnert werde, zu welchen lustgefühlen sie fähig ist. durch die berührung der A.F.E.-zone können einzelne, aber auch multiple orgasmen ausgelöst werden.

soweit die theorie!

:arrow: wer kann den davon berichten?

es gibt ja auch den sog. A.F.E-vibrator womit man diese zone besonders gut stimulieren kann.

:arrow: wer hat erfahrungen damit gesammelt?

:arrow: stimmt das, das man vaginale bzw. multiple orgasmen bekommen kann wenn man diese zone auch richtig stimuliert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich kann nur bestätigen, dass es diese Zone gibt, aber auch, dass sie jede Frau anders erlebt und manche auch gar nicht. Da sie sehr weit innen liegt, sind für solche Frauen (wie meine Esther) eher langschwänzrige Männer geeignet. :lol: Man sagt: "Er muss nicht lang sein, denn die Frau spürt an der Basis." (Zitat von einem Bekannten) Das ist insofern richtig, solang diese Frau keine intensiv zu spürende A.F.E.-Zone besitzt oder sie noch nie gefühlt hat. Denn die Funktion, dass die Vagina vergisst, was sie nicht regelmäßig erlebt, ist sehr wichtig, da sonst mit jeder sexuellen Steigerung alle vorherigen Praktiken in Zukunft nutzlos bleiben werden. :( Man nehme an, eine Frau ist mit einen 16-cm-langem Penis richtig tief penetriert worden und trennt sich dann aber aufgrund partnerschaftlicher Probleme von diesem Freund. Später bekommt sie einen Freund mit einem 13-cm-Penis. Er ist viel lieber, passt hervorragend zu ihr und geht so sehr auf sie ein, dass sie sich rundum glücklich fühlt. Dummerweise würde sie nie wieder sexuellen Spaß empfinden können, wenn die Vagina nicht zu vergessen im Stande wäre. :!: Weiterhin kann man dadurch auch früher Erlebtes wiederholen, ohne es langweilig zu finden, also man muss sich nicht ständig steigern. Das ist nämlich so schwierig, dass dann, wenn es so wäre, 95% aller sexuell glücklichen Frauen sexuell unglücklich werden würden. Wer will das schon?? Also es gibt diese Zone und mein Schatz mag es sehr, wenn diese von mir verwöhnt wird. Sei es mit dem Dildo oder meiner Nudel. Es ist einfach unvergleichlich, wenn man seine über alles geliebte Frau mit einem Dildo oder seiner Nudel zu sexuellen Höhenflügen bringen kann, so dass sie sich um einen krallt und schon fast schreit. Und um das zu erreichen, ist alles, was beiden Partnern recht ist, in Ordnung, sei es mit A.F.E.-Zone oder ohne, stimmts?? :wink: Viele Grüße, Esthers Bärli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs! @Bärli: Das hast du aber richtig süß geschrieben!!! @Hydro: Also wie es den g-punkt gibt, gibt es auch die AFE-zone. Ich persönlich liebe es, wenn zone und punkt zusammen verwöhnt werden. Da könnt ich am liebsten beißen, schreien und einfach nur wegschweben, so schön ist das :P Mal ne frage: hast du bei deiner frau sie noch nicht gefunden oder noch nicht gesucht? Es gibt ja auch viele frauen, die bei tiefer penetration schmerzen verspüren. Ich denke, dass liegt mit an der AFE-zone. Meine theorie ist, dass es wie beim ersten mal ist. Je öfter man sex hat, umso schöner wird er. Und je öfter dann diese zone massiert wird, desto schöner werden die gefühle. Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0