Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Karambola

Anrammeln und Schoki bei Nacht

14 Beiträge in diesem Thema

Das hätte ich auch gerne *lach*

Dieses sogenannte "Anrammeln" war bei uns circa bis zum 3. Jahr in unserer Beziehung der Fall, aber momentan überhaupt nicht mehr.

Wenn es so ist stört es einen, aber wenn es plötzlich entfällt fühlt man sich nicht mehr so gewollt vom Partner :)

Aber das ist wahrscheinlich alles wieder Kopfsache, was man sich dazu denkt :D

Jedenfalls stört es mich persönlich nicht umbedingt, dass der Mann nicht kommt.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es mir selbst auch nur wenige Male passiert ist, dass ein Mann nicht kam, wohl eher, dass sie zu früh kommen oder so, das kommt dann schon häufiger vor als dass er gar nicht kommt...

Ansichtssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nun schon über 5 Jahre zusammen :)

Der eigentlich Haupgrund, warum sie will, dass ich komme ist meißt, dass sie danach einfach selig schläft.

Sie meint, dass sie dann viel entspannter ist, glücklicher, sich einfach rundum gut fühlt.

Zitat:"Da müssen wohl Stoffe im Sperma sein, die glücklich machen"

Also, was sagt uns das.

Frauen, lasst Eure Männer öfter in Euch kommen, das freut erstens Eure Männchen und

2. Erspart es Euch den Gruff zur Schokolade ^^

Mist. Heute ist mein Scahtz nicht da.

Ich hoffe ja mal, dass ich im Schlaf nicht meinen Teddy anrammel......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie Schoki gegessen, nur weil ein Kerl nicht gekommen ist.... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir fast gedacht...

Ich geh ma nach Schoki suchen...jetzt hab ich nämlich Schoki- Hunger! Und das ganz ohne Sex gehabt zu haben *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem anrammeln hab ich von Ihr noch nicht gehört :)

Aber wäre mal interessant festzustellen.

Würde irgendwie schon gerne wissen, wie und was ich nachts so mache, oder auch wie wir liegen.

Ne Nachtsichkamera hab ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also ich komm mir ehrlich gesagt immer etwas komisch vor, wenn der Mann nicht kommt :unsure: . Ich überleg dann immer, ob das nun meine Schuld war. Also von daher ist es mir schon lieber ;-) .

Das kenne ich auch noch aus früheren Zeiten, aber mir gehts eindeutig besser, seitdem ich dieses Schuldgefühl abgestellt habe!!!!

Und mein Freund rammelt mich auch an...bei uns heißt das allerdings anpimmeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch nach gutem Sex gemeinsam 'ne Packung "After Eight - My Favourite" verputzen. Man muß Schoki nicht aus Frust essen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut bei Frust aber gut *schlabber*.

Aber sich gemeinsam mit My Favourites zu füttern ist im Dunkeln nach dem Sex auch immer gut *anzeitendenkwoesinderwohnungnochkeinbettgab* :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eilan.

Ich meinte eigentlich, dass dadurch die Schokigier gezügelt wird^^

Also, wenn du glaubst, du könntest meine Schokogier mit überhauptirgendwas zügeln.....dann liegst du falsch, leider :P:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@exusiai

Die Liebe einer Frau zur Schokolade ist eine Sache für sich und nur sehr schwer zu unterbinden (warum auch?)! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin zwar ein Mann, aber ich liebe Schoki dennoch genauso gerne. :D Und nach dem Sex schmeckt sie gleich nochmal so gut. Wo ist meine Frau? Und wo zum Teufel ist die Schoki? :D

Vor lauter Schoki hab ich doch glatt das Thema verpeilt. Den Ausdruck 'Anrammeln' kannte ich bisher noch nicht, ist bei uns in 20 Jahren aber auch erst zwei mal vorgekommen. Einmal wegen nem Medikament und einmal hatte ich den Kopf nicht frei. Nach einem gemeinsamen Gespräch konnte aber der Umstand geklärt werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0