Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
reizstrom

Frage zum Thema Pulse Width und Pulse Rate

3 Beiträge in diesem Thema

Das Fine tens FS-033F hat die Einstellung Pulse With bis 250,

Pulse rate bis 150 die Frage gibt es noch höhere Pulse rate ?? Und wie ist das Feeling würde mich über Antworten freuen. Bei 150 Pulse rate fühlt es sich förmlich an als wäre das beste Stück ein Vibrator.

Mich interessiert sehr ob es höhere gibt.

meldet euch

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auf Nein tippen, aber bei Quelle oder Conrad gibt es irgendwo ein TENS, das bis rauf auf mehrere Kiloherz gehen soll.

Bin sehr an Testbericht interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert das Feeling bei 150 fühl es sich an wie einfach kribbelnde Vibrationen. Wie es wohl bei 250 ist bin auch sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0