Hi
Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl der Beiträge pro Seite heraufgesetzt worden sind, obwohl ich nichts an meinen Einstellungen geändert habe. Da ich im OT-Thread keine weiteren Infos dazu bekommen konnte (auch von einem Mod mit dem selben Problem nicht - no offense!) wollte ich das Thema hier nochmal anschneiden. Kann mir einer was darüber sagen, haben das Problem nur einige hier oder alle und kann ich das einfach wieder ändern und alles wird so wie früher? So ellenlange scrollen für eine Seite ist nicht besonders sinnvoll finde ich...
Vielen Dank im voraus
MfG
Der Atm0s
Edit:
K, habe die Einstellung gefunden:
Einstellungen -> Foreneinstellungen -> Beitragsanzahl auf einer Themen-Seite -> ca. 20 sollten so sein wie vorher ;)
Seite 1 von 1
Anzahl Beiträge/Seite
Geschrieben 02 März 2007 - 09:38
Es waren vorher übrigens 25 Beiträge pro Seite
Und jetzt sind es 100 wenn ich das richtig verstehe?!?! Vielleicht sagt ja der Matze mal was dazu?!
LG, Paulinchen
Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt.
Marie von Ebner-Eschenbach
Geschrieben 02 März 2007 - 05:45
Und jetzt sind es 100 wenn ich das richtig verstehe?!?! Vielleicht sagt ja der Matze mal was dazu?!
Wieso? Das kann doch jeder für sich im Profil / Foreneinstellungen selbst festlegen. - Wo ist das Problem?
Elke
I've been out there
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
Tried a little bit of everything
But it's all sex without love
I found the real thing is poundcake
Umfrage über erotische Phantasien - www.erotische-phantasien.i24.cc - mitmachen!
Geschrieben 06 März 2007 - 09:23
Ich hab die Einstellung bei der Suche nach den "mehr PNs"-Optionen verändert.
Sollten nun wieder 20 Threads / Seite sein...
Sollten nun wieder 20 Threads / Seite sein...
Das Board lebt vom Mitmachen! Postet einfach Eure Meinungen und Erfahrungen...
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!
Achtet bitte auf Eure Recht-, Groß- und Kleinschreibung, sowie die Zeichensetzung!
Seite 1 von 1

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat