ikkorb

ABox - kann die was?

6 Beiträge in diesem Thema

Wird wohl im Endeffekt nur eine profesionell gebaute Stereostim sein. In dem Fall wird es schon nett sein, kann man sich allerdings für 15 selber basteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selber basteln? Weißt Du auch wie? Hast Du vielleicht einen Plan der auch für "ab und zu löter" verständlich ist? Das wär supi!

Ist das dann vielleicht sowas wie die Phaser-Schaltung? Sowas hab ich mir schon gebaut (nur einen teil für 3 kontakte), allerdings schaltet sich der verstärker bei tieferen frequenzen immer ab bevor es interessant wird..., aber besser als garnix ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl im Endeffekt nur eine profesionell gebaute Stereostim sein. In dem Fall wird es schon nett sein, kann man sich allerdings für 15 selber basteln.

Hallo,

da habe ich auch großes Interesse!!!

Kannst Du bitte mal eine Schaltung hochladen?

Danke

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Post ich bei Gelegenheit im Bastelforum. Dauert aber was. muß erst Fotos schießen, da ich im Zeichen eine Niete bin.

PS: Sofern der Webmaster nix dagegen hat. Nicht das es nachher ne Klage hagelt weil sich einer nicht 100% an die Anleitung gehalten hat und sich den Schnippel abbrennt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Post ich bei Gelegenheit im Bastelforum. Dauert aber was. muß erst Fotos schießen, da ich im Zeichen eine Niete bin.

Hallo Eternal-Blue,

dass ist super, ich warte gespant darauf.

Gruß

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden